Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb KeksBear:

Microsoft hat genug neues gemacht und genug neues in der Warteschlange. Everwild und Sea of Thieves sind nur 2 Beispiele. 

In der Vergangenheit vergleichsweise nicht so viel, aber deswegen meine ich ja sollte es in Zukunft besser werden durch die neuen Studios. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb LORD Z:

Was macht ihr denn eigentlich mit eurer neuen Xbox wenn sie ankommt? Anschauen? Sich an alten schon längst durchgespielten Spielen erfreuen?

Spiele aus dem Game pass zocken.
Das erste wird wohl Gears Tactics werden ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb LORD Z:

Was macht ihr denn eigentlich mit eurer neuen Xbox wenn sie ankommt? Anschauen? Sich an alten schon längst durchgespielten Spielen erfreuen?

Das selbe wie @Diggler den gamepass ausreizen und forza, gears und ähnliches nachholen :)

Bearbeitet von Scarious
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb LORD Z:

Tu mal nicht so als ob die Launch Titel der PS5 alles übertrumpfen werden. Ich finde das auch mega bescheiden und empfinde die Titel nicht als Kaufgrund für eine neue Konsole. 

Das beste sind für mich die ganzen PSPlus Titel, weil ich davon einige noch nicht gespielt habe und ohnehin testen / kaufen wollte. 

• Like 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Elton:

Tu mal nicht so als ob die Launch Titel der PS5 alles übertrumpfen werden. Ich finde das auch mega bescheiden und empfinde die Titel nicht als Kaufgrund für eine neue Konsole. 

Das beste sind für mich die ganzen PSPlus Titel, weil ich davon einige noch nicht gespielt habe und ohnehin testen / kaufen wollte. 

Schließ mich dem auch an. Also Demon Souls und Miles Morales sind die Spiele für mich zum Launch aber die sind jetzt auch nicht wirklich in der Liga von nen God of War Ragnarök für mich was die Vorfreude angeht. Für Leute die von der letzten Generation Xbox zur PS5 wechseln sieht das ganze wiederum anders aus dank der PS-Plus Collection, dieses Angebot ist einfach der Hammer für Leute welche die Titel nicht spielen konnten.

Geschrieben

Geht auch nicht um Launch Titel, man kann eine neue UI erkunden, den DualSense ausprobieren, 3D Sound usw. 

Fiunde ich gut dass Microsoft sich diese Generation aus dem Konsolenkrieg herausgezogen hat