Jump to content

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb KillzonePro:

@Eloy29

Damit schlechter bewertet als It Takes Two 😉 😛

Aber gute Wertungen fĂŒr Returnal :)

Verdient und die Seifen Oper von It Takes Two kann von mir aus ĂŒberall 10 von 10 haben fĂŒr mich ist es ein sehr gutes Spiel, mehr nicht.

FĂŒr ganz seichte Gamer und Kinder.

Returnal richtet sich eher an die anderen Gamer.

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle AtmosphĂ€re, klasse 3D Sound ĂŒber die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Endlich... đŸ€˜đŸ€˜đŸ€˜đŸ’ȘđŸ’Ș👍😁

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

It Takes Two kann von mir aus ĂŒberall 10 von 10

Liegt eventuell daran das es kaum noch Couch Coop Spiele gibt. Selbst auf der Konsole wird es immer weniger, dabei war das frĂŒher oftmals ein Plus Punkt gegenĂŒber dem PC.

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Lieber seicht als hart

Zu seicht darf es aber auch nicht sein😉

Man kann schlicht nicht speichern in diesem Spiel . Schaltet man das Spiel aus also schließt es komplett ist dieser run beendet und man ist Instant tot . Es gibt keine leuchtfeuer oder Ähnliche zwischen Speicher Funktionen  innerhalb eines Runs bzw. eines biomes. Man muss den run spielen ( optimal bis zum Level Boss und diesen besiegen) 

hat man das Geschaft dann kommt man zum nÀchsten biom. Einzige Speichermöglichkeit ist quasi der Standby Betrieb der PS5 selber in dem man das Spiel dann offen lÀsst und die PS5 schlafen legt 

Gerade eben schrieb larserik78:

Man kann schlicht nicht speichern in diesem Spiel . Schaltet man das Spiel aus also schließt es komplett ist dieser run beendet und man ist Instant tot . Es gibt keine leuchtfeuer oder Ähnliche zwischen Speicher Funktionen  innerhalb eines Runs bzw. eines biomes. Man muss den run spielen ( optimal bis zum Level Boss und diesen besiegen) 

hat man das Geschaft dann kommt man zum nÀchsten biom. Einzige Speichermöglichkeit ist quasi der Standby Betrieb der PS5 selber in dem man das Spiel dann offen lÀsst und die PS5 schlafen legt 

Hat 4Players auch bemÀngelt und ich bin mir sicher da kommt ein Patch. So ist das nicht gut.

Halte mal fest , alle rufen Sony macht auch was anderes wie nur immer dasselbe....nun hier habt ihr es.

Bestimmt nicht leicht fĂŒr Housemarque so ein Spiel sich zu wagen mit dem Budget.

Ebenso nicht fĂŒr Sony aber beide haben es gewagt und das gefĂ€llt mir mit am meisten.

Das Exklusive Sony Games Universum wurde erneut mit einer neuen IP in der Top Klasse bereichert.

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Der Vater hat 24h Bereitschaftsdienst und sein Sohn kann heute Nacht als erster Returnal zocken.....

Was fĂŒr eine ungerechte Welt!

Hauptsache die Kinder haben Spass :D

vor 1 Stunde schrieb Olli90:

Leider kein Meisterwerk und eine hohe Frustresistenz wird benötigt😁 schon nix fĂŒr mich euch aber viel Spaß 

Dito. Als aktueller Gelegenheitsspieler bin ich damit raus. So wĂŒrde ich die Credits wahrscheinlich erst im nĂ€chsten Jahr sehen :D

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

😅 

Was blöd ist es gibt kein Speichern somit ist jeder Run speicherfrei.... vielleicht Àndern sie da noch was.

Geht nur mit Ruhemodus der PS5.

Jeder Run Speicherfrei ist fĂŒr Gelegenheitsspieler doof. Wenn ich nur knapp ne halbe Stunde zum zocken habe, wĂŒrde Returnal wegfallen. Eigentlich schade. Gehört aber wahrscheinlich zum Erlebnis dazu, ansonsten könnte man quasi beim Tod seinen Spielstand laden und man wĂŒrde die Änderungen an der Spielwelt nicht erleben. 

FĂŒr mich jetzt nicht so prickelnd, aber ich kann das Spiel nachholen, sobald mehr Zeit vorhanden ist 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Gibt es nicht die Möglichkeit einen Checkpoint manuell zu setzen? 

Ich meine mal gelesen zu haben es soll was geben, das man einen Checkpoint setzen kann. Vermutlich muss man da aber erst was finden / freischalten whatever.

Das hört sich aber wirklich nicht nach einem Spiel fĂŒr Zwischendurch an, wenn man ein Gebiet "am StĂŒck" clearen muss.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Nein es gibt schlicht keine Möglichkeit dazu das ist aber auch nicht wirklich nötig sag ich mal . Ein Areal kann man gut und gern in 10 Minuten bis hin zu 2h durchstreifen und dann zum Boss gehen .  Finde das nicht so schlimm .