Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Es ist bisher einfach nur traurig, wie dilettantisch Sony mit dieser großen und wichtigen IP umgeht. Aber passt auch wieder zur aktuellen (Nicht)Kommunikation von Sony mit den Fans.

Also hier bin ich aber auch komplett bei euch. Was zur Hölle ist passiert mit der damaligen Werbetrommel und dem Umgang ihrer stärksten IPs?

So billig raus gerotztes Gameplay ohne große Ankündigung … der helle Wahnsinn. Und dass wir immer noch keinen richtigen Story Trailer haben … verstehe ich 2 Monate vor Launch auch so gar nicht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Es ist bisher einfach nur traurig, wie dilettantisch Sony mit dieser großen und wichtigen IP umgeht. Aber passt auch wieder zur aktuellen (Nicht)Kommunikation von Sony mit den Fans.

Schätze Sony bereitet sich (wie all) auf den GaaS Zug vor.

Sollen ja bis zu 10 GaaS Titel in Planung haben.

Jetzt mit Abos und F2P als Zugpferd will da ja jeder hin. Bin gespannt wie lange das mit den Blockbustern noch halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mega gut aus. Keine Ahnung wie manche behaupten können, dass sich da im Vergleich zum 2018er GoW wenig getan hat. Es ist voller Details und scharfer Texturen. Klar, wäre wohl mehr gegangen, wenn es ein reiner PS5 Titel gewesen wäre. 

 

Aber die Art und Weise wie GoW:R vermarktet wird, ist leider ein schlechter Witz. :D

Bearbeitet von X-Station
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/3/2022 um 2:09 AM schrieb Diggler:

Es ist bisher einfach nur traurig, wie dilettantisch Sony mit dieser großen und wichtigen IP umgeht. Aber passt auch wieder zur aktuellen (Nicht)Kommunikation von Sony mit den Fans.

Vielleicht hat der Praktikant vergessen den Termin für eine große Werbeshow im Kalender einzutragen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb X-Station:

Das sieht mega gut aus. Keine Ahnung wie manche behaupten können, dass sich da im Vergleich zum 2018er GoW wenig getan hat. Es ist voller Details und scharfer Texturen. Klar, wäre wohl mehr gegangen, wenn es ein reiner PS5 Titel gewesen wäre. 

 

Aber die Art und Weise wie GoW:R vermarktet wird, ist leider ein schlechter Witz. :D

Würde gerne eine Demo spielen wollen. Das anhand der You Tube Videos zu beurteilen finde ich schwierig. Ist ja jetzt kein kleines Studio was dahinter steht. Wenn das Ergebnis nicht mind. auf gleicher Höhe von The Last of Us Part 1 liegt, wäre ich mehr als enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...