Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Kein Beinbruch. Ich hoffe eher, dass es mehr Zerstörung gibt als das, was in der Beta Map vorhanden war. Fabrikhallen waren nur punktuell zerstörbar, trotz Panzer. Das ging in Bad Company 2 schon besser. 

Das stimmt so nicht. In Bad Company 2 gab es solche Fabrikhallen nicht in der Größe. Es gab ein Gebäude welches etwas größer war und dort gingen auch nur die Wände kaputt. 

Alles was komplett kaputt ging waren normale Häuser und eine kleinere "lagerhalle" 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Rizzard:

Jetzt mal ehrlich, was soll überhaupt der Schmarn von 120Fps?

Wir haben in der PS3 und PS4 Generation immer mit 30Fps gelebt. Jetzt bietet uns die PS5 (endlich) 60Fps, und schon kommt man mit optionalen 120 um die Ecke.

War das nicht so ein Microsoft Ding, das die anfingen mit 120 Fps zu werben? Jetzt haben wir den Salat. Jetzt muss man sich schon rechtfertigen wenn man das nicht schafft. Facepalm.

Ich bin schon froh wenn wir überhaupt die 60Fps diese Gen halten werden. Warten wir mal 2023-2025 ab, wenn man so langsam an die Grenzen stößt.

Ja richtiger Schwachsinn. 

Wer 120fps will, soll sich einen PC anschaffen. Wie kann man bei einer 400€ Konsole erwarten, dass die bei einem Spiel wie Battlefield 120fps schafft? Das ist einfach nicht drin mit 128 Spielern. 

Man kann echt froh sein, dass überhaupt 60fps möglich sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja richtiger Schwachsinn. 

Wer 120fps will, soll sich einen PC anschaffen. Wie kann man bei einer 400€ Konsole erwarten, dass die bei einem Spiel wie Battlefield 120fps schafft? Das ist einfach nicht drin mit 128 Spielern. 

Man kann echt froh sein, dass überhaupt 60fps möglich sind. 

Nicht in 4K aber in 1440 P sollte die Konsole das schaffen , ein PC mit einem 3700X und einer 2080 würde das schon hin bekommen , also müssten beide Konsolen das normal auch schaffen .

Battlefield hatte auf der PS4 ja auch schon 60 gepackt , das mit der kleinen Jaguar CPU die die größte Hürde war bei MPs mit vielen Spielern .

Dice wird den Modus einfach nur verschwitzt haben da kommen sicher noch einige Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Kein Beinbruch. Ich hoffe eher, dass es mehr Zerstörung gibt als das, was in der Beta Map vorhanden war. Fabrikhallen waren nur punktuell zerstörbar, trotz Panzer. Das ging in Bad Company 2 schon besser. 

Glaube nicht das die Zertsörung mehr wird , in Bad Company 2 war das definitive  sehr geil da dachte ich noch jo das wird jetzt bei jedem Teil aber wurde immer weniger gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich bin schon froh wenn wir überhaupt die 60Fps diese Gen halten werden. Warten wir mal 2023-2025 ab, wenn man so langsam an die Grenzen stößt.

Dafür gibt es doch das heilige Upscaled Dingens wo man doch bekanntlich keine Unterschiede feststellen kann ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Jetzt mal ehrlich, was soll überhaupt der Schmarn von 120Fps?

Wir haben in der PS3 und PS4 Generation immer mit 30Fps gelebt. Jetzt bietet uns die PS5 (endlich) 60Fps, und schon kommt man mit optionalen 120 um die Ecke.

War das nicht so ein Microsoft Ding, das die anfingen mit 120 Fps zu werben? Jetzt haben wir den Salat. Jetzt muss man sich schon rechtfertigen wenn man das nicht schafft. Facepalm.

Ich bin schon froh wenn wir überhaupt die 60Fps diese Gen halten werden. Warten wir mal 2023-2025 ab, wenn man so langsam an die Grenzen stößt.

Nee nee das mit 120 kam auch von Sony .

Aber diese 120 sollten bei diversen Spielen einfach Standard sein .

Ein Kumpel hat einen Ryzen 3600X und eine 2070 Super  , er hatte in WQHD  130 FPS in der Beta .

Bei den heutigen Titeln fällt  es auch nicht mehr groß auf ob ein Spiel nur auf Mittel oder Sehr Hoch steht , viele  sehen sogar in niedrig noch gut aus dazu Gehört Battlefield auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gamer1979:

Aber diese 120 sollten bei diversen Spielen einfach Standard sein .

In der ESL oder generell am PC mit Maussteurung kann ich mir noch vorstellen das man 120Fps bevorzugt, aber wozu brauch ich das auf der Playstation mit Controller? Der Unterschied von 60 zu 120 dürfte marginal ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Kein Beinbruch. Ich hoffe eher, dass es mehr Zerstörung gibt als das, was in der Beta Map vorhanden war. Fabrikhallen waren nur punktuell zerstörbar, trotz Panzer. Das ging in Bad Company 2 schon besser. 

Hättest du in der Beta die paar wenigen Hallen in Schutt und Asche legen können, dann hättest du eine riesige Ebene gehabt und wärst somit ungeschützt für die Sniper auf der großen Halle gewesen.

Ich persönlich vermute einfach das manche Gebäude von der Struktur noch teils bestehen bleiben um keine unfairen Vorteile zu ermöglichen, sozusagen iwelche Keyspots.

Dennoch bin ich bei dir, die Zerstörung war eher mau, auch in den anderen Bereichen der Map

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher Dice benutzt das "alte" Zerstörungssystem von BF 1 und 5.

Habe es mit dem Panzer überall ausprobiert , die Hallen gehen nur Partiell zu beschädigen, teils bleibt der Panzer vor Bäumen stehen die unüberwindbare Hindernisse für ihn sind.

Enttäuschend daher das EA und Dice uns ständig alles bei BF auf Next Gen Niveau versprochen haben. Eben auch das Level Destruction...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...