Frag Sabbath Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Gönne es dir, es lohnt sich ? viel Spaß! 1
AlgeraZF Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb matze0018: Ey ihr Returnal Halunken... Wie sieht`s bei euch eigentlich mit Hades aus? habt ihr das auch schon gezockt?? Lohnt sich das Game? Bin aktuell am überlegen bei Amazon zuzuschlagen, für 16€ kann man das mal mitnehmen. @AlgeraZF, @Eloy29, @Buzz1991, @Diggler, @Elton Bin mir da auch komplett unsicher ob ich es zocken soll oder nicht. Glaub ich warte da lieber auf Spiele wie Salt and Sacrifice und Hollow Knight Silksong. 1
Elton Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb matze0018: Ey ihr Returnal Halunken... Wie sieht`s bei euch eigentlich mit Hades aus? habt ihr das auch schon gezockt?? Lohnt sich das Game? Bin aktuell am überlegen bei Amazon zuzuschlagen, für 16€ kann man das mal mitnehmen. @AlgeraZF, @Eloy29, @Buzz1991, @Diggler, @Elton Nie gespielt ? Kein Interesse. Keine Lust, aber für 16€ macht man eigentlich nix verkehrt. Zur Not wieder verkaufen ?♂️ 1
Buzz1991 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb matze0018: Ey ihr Returnal Halunken... Wie sieht`s bei euch eigentlich mit Hades aus? habt ihr das auch schon gezockt?? Lohnt sich das Game? Bin aktuell am überlegen bei Amazon zuzuschlagen, für 16€ kann man das mal mitnehmen. @AlgeraZF, @Eloy29, @Buzz1991, @Diggler, @Elton Hab ich noch nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen. ?
Teilzeitzocker83 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich hab Hades bereits auf der Switch gespielt. Ein sehr gutes Spiel. Allerdings birgt der Wiederholungseffekt das Risiko, dass man irgendwann gesättigt ist. Gameplay geht aber gut von der Hand. Die Story ist witzig. Das Art Design schön gemacht. Für 16€ macht man da nix falsch. 1
Diggler Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb matze0018: Ey ihr Returnal Halunken... Wie sieht`s bei euch eigentlich mit Hades aus? habt ihr das auch schon gezockt?? Lohnt sich das Game? Bin aktuell am überlegen bei Amazon zuzuschlagen, für 16€ kann man das mal mitnehmen. @AlgeraZF, @Eloy29, @Buzz1991, @Diggler, @Elton Mich konnte Hades, im Gegensatz zu Returnal, nicht so ganz überzeugen. Habe es nur bis zum 2. Boss gespielt und seither nicht mehr angerührt. Andere sind aber komplett begeistert davon.
vangus Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich muss mir noch überlegen, ob It Takes Two oder Hades mein GOTY wird. Hades ist genau so, wie Kritiker und Awards es besagen. Einfach nur brilliant umgesetzt und ein selten hoher Spaß/Sucht-Faktor. Dabei ist es mit dem Göttermodus auch für Einsteiger des Genres oder für Leute, die nicht hunderte Stunden investieren wollen, ein Highlight. Hades macht nunmal nichts falsch, man mag vielleicht diese Art Spiel nicht, aber als Roguelike geht es nicht besser, es ist verdammt clever designt und die Story ist perfekt mit dem Gameplay verwoben. Als das, was es ist, ist Hades ein Triumph. 2
raphurius Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Habe Returnal als auch Hades dieses Jahr gespielt und es sind beides wirklich unglaublich tolle Spiele. Mir gefiel Returnal auf Grund der grandiosen Armosphäre jedoch noch einen Tick besser. Hades bietet jedoch was Charaktere, Umfang, unterschiedlichen Waffenkombinationen und Gaben anbelangt weitaus mehr. Gameplay geht flott von der Hand und der Soundtrack haut mal so richtig rein! Ausserdem ist das Artdesign einfach aller erste Sahne. Für 15-20 Euro bietet Hades ein absolut grandioses Erlebnis und ist somit seinen Preis mehr als Wert! Bearbeitet 2. Dezember 2021 von raphurius 2
daywalker2609 Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Das Spiel hat ja überall sehr gute Wertungen bekommen, doch kann man das auch jemanden empfehlen der Rogue Likes nicht so sehr mag ? Ich hatte mit Deathloop durchaus meine Freunde und das ist ja auch ein Roguelike aber in einer schwächeren Form. Man kann mit entsprechenden Materialen ja auch alles mitnehmen und behält die Informationen. Geht Hades in diese Richtung oder zieht es doch die volle Roguelike-Experience ?
Gunse Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Ich werfe mal Ender Lilies in den Raum oder auch Kena, würde ich beides eher spielen als Hades. Evtl hilft es ja
Empfohlene Beiträge