Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ich habe das Spiel jetzt bestellt. Wehe es ist nicht so gut wie es hier im Thread immer behauptet wird :zwinker:.

Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen! Ich warte noch auf den DLC und dann spiel ich auch mal wieder mein 2. Durchgang weiter...

Olli_3d.png

Wehe du hast was unsinniges an dem Spiel auszusetzen :zwinker:

Ich habe die normale Version bestellt. In der LE ist doch ein DLC einer mission dabei.....ka wie das teil weisst, aber das gibt es doch auch im Store für ein paar Euro. Lohnt sich das Teil? Also Spiellängen technisch z.b?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich habe die normale Version bestellt. In der LE ist doch ein DLC einer mission dabei.....ka wie das teil weisst, aber das gibt es doch auch im Store für ein paar Euro. Lohnt sich das Teil? Also Spiellängen technisch z.b?

Die Bonus Mission der LE ist recht kurz, Wenns 2€ kostet und dir das Spiel an sich gefällt dann schlag zu, ansonsten verpasst du auch nicht besonders viel. Mit der Bonusmission hast du etwas mehr Hintergrundwissen über eine Person die aber ansonsten im Spiel nicht weiter von tragender Rolle ist.

Der kommende DLC soll da schon mehr bieten, schlägt aber auch mit 11€ zu Buche...

Olli_3d.png

Ja das is doch die Mission Tongs Rettung ne? Ja hatte mir mehr darunter erhofft! VIEL zu kurz. Aber am Ende bekommst nen nettes Gimmick! Ich hoffe auf die neue Erweiterung! Aber Super Spiel gewesen! Wollte auch mal nen zweiten Anlauf wagen in Hard. :b

Made by LordFiren

Die Bonus Mission der LE ist recht kurz, Wenns 2€ kostet und dir das Spiel an sich gefällt dann schlag zu, ansonsten verpasst du auch nicht besonders viel. Mit der Bonusmission hast du etwas mehr Hintergrundwissen über eine Person die aber ansonsten im Spiel nicht weiter von tragender Rolle ist.

Der kommende DLC soll da schon mehr bieten, schlägt aber auch mit 11€ zu Buche...

Ja das is doch die Mission Tongs Rettung ne? Ja hatte mir mehr darunter erhofft! VIEL zu kurz. Aber am Ende bekommst nen nettes Gimmick! Ich hoffe auf die neue Erweiterung! Aber Super Spiel gewesen! Wollte auch mal nen zweiten Anlauf wagen in Hard. :b

Danke euch. Mit recht kurz kann ich mir viel Vorstellen, ist das unter einer Stunde oder mehr als eine Stunde?

Willkommen auf der Welt

Das kommt ein wenig darauf an für welchen Spielstil du dich entscheidest, schleichen dauert etwas länger als wenn du es als Shooter spielst. Aber eine Stunde kommt schon hin - wenn überhaupt.

Alles klar, danke. Ja dann sollte man wirklich warten bis der Preis sinkt ^^. Hab ja genug mit dem Hauptspiel zu tun, das sollte zeit verschaffen.

Willkommen auf der Welt

Guest ~Isamu~

in meinen augen ist das spiel ein pflichtkauf, allein schon wegen der unverbeserlichen atmosphäre! aber das muss jeder selber wissen, ich habs jetzt 3 mal durch und warte auf den DLC und es macht immer noch spaß wie am 1. Tag