Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Im Land der Raketenwürmer

Landeier, stinkende Monster, Schleim - Vorsicht, B-Movie. Und was für Einer. Die schrillen Figuren und ihr treffender Humor machen den Unterschied zu gewöhnlichem Trash. Natürlich ist das hier auch Trash. Aber vom Feinsten! Leichte Unterhaltung aus dem Bilderbuch. Genau das Richtige, wenn danach ist.

8/10

 

The International

Kann man ohne Sonderplatz, weder Podest noch Sickergrube, ins Machtthriller-Regal einsortieren. Ich mag Clive Owen's Gesicht, dafür unterm Strich positiv. Ich warte immernoch auf eine Gaunerkomödie oder ähnliches im Buddy-Stil mit Clive Owen & Aaron Eckhart. Müßte wahrscheinlich nichtmal gut sein. Noch zu International: Es spricht schon Bände, wenn man das Intrigen-Spiel nichtmal für sonderlich verschwörerisch oder zu dick aufgetragen hält. Bleibt zu hoffen, der Autor hatte danach keinen Unfall!?

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau in Schwarz

Das war doch mal eine gelungene Abwechslung zu den ganzen anderen stupiden Horrorfilmen. Bei diesem Streifen handelt es sich um einen Horrorfilm mit Klasse, das liegt wohl daran, dass es hier eine gelungene Mischung zwischen Horror und Thriller gefunden wurde. Die Spannung ist von Beginn an gegeben und die Atmosphäre durchgehend düster, an manchen Stellen schon bedrückend, das liegt vor allem an der gelungenen Inszenierung des Hauptschauplatzes. Insgesamt hat mich Die Frau in Schwarz positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Daniel Radcliffe mich abseits von Harry Potter überzeugen könnte.

7/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

The Dark Knight

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

Batman Begins

Die üblichen Verdächtigen

Fight Club

Gran Torino

Memento

Million Dollar Baby

Oldboy

Slumdog Millionär

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Black Hawk Down

Blind Side - Die große Chance

Die Tribute von Panem

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Harry Brown

Mein Name ist Nobody

Mulan

Prison Break: The Final Break

Tarzan

Unleashed - Entfesselt

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

21

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blair Witch Project

Bloodsport

Borat

Der Herr der Ringe (1978)

Die Frau in Schwarz

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Fighting

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hooligans

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Revenge of the Warrior

Safe - Todsicher

Ted

The Fighters

Todeszug nach Yuma

 

6/10

Alles Routine

City of Violence

Der Diktator

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

The Football Factory

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

Zimmer 1408

 

5/10

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Fighter

Welcome to the Jungle

 

4/10

13 (2010)

Bloodsport 2

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

The Transporter

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow White and the Huntsman (Sky) - 2,5/10

Naja, hätte den Film am liebsten schon nach 25min ausgemacht. Da ich Depp das bei Filmen aber eher nicht praktiziere, wurde es zu einer insgesamt zweistündigen Tortur -.- und -_- (sprich C.Theron und K.Stewart) um den Titel der Schönsten im ganzen Land kämpfen zu sehen. Hatte für mich fast Null Unterhaltungswert, einen nicht existenten Spannungsbogen, schlechte Schauspieler (bei Stewarts heldenhafter Ansprache bin ich fast eingeschlafen) etc. pp. Das meiste hab ich zum Glück schon wieder verdrängt. Ein Mal und nie wieder und eine Fortsetzung brauche ich erst recht nicht.

 

Ted (Sky) - 6,5/10

Hat mir besser gefallen als erwartet. Ist zwar öfters platt und hat auch nicht das beste sprechende Plüschtier, das ich kenne (Mr. Floppy), aber schon ein paar gute Gags, einige Seitenhiebe und dazu noch Flash Gordon. ^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willow

 

Hach ja, an dem Film hängen viele Erinnerungen.

Ron Howards wunderschöner Fantasy-Film ist einfach ein Kunstwerk.

Wunderbare Musik, Charaktere, welche man einfach nur lieb haben kann und viel Witz, aber auch Action und Spannung garnieren einen großartigen Film für alle Altersklassen.

Dieser Film war es, welcher mich damals "fit" für Herr der Ringe gemacht hat.

Das war 2002. Eine ganze Zeit schon her ^^

Jetzt auf Blu-ray, welche diese Woche erschienen ist, nach mindestens sieben Jahren wieder gesehen.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion

 

hatte mich im vorfeld so wenig wie möglich über den film informiert(mach ich immer so,wenn ich mich entschieden hab nen film zu schauen).samstag bin ich dann mit meiner freundin und 2 freunden ins kino-vorab:er hat uns allen wirklich gut gefallen.es gab sowohl ruhigere,als auch eine menge actionsequenzen und die darsteller haben ihre sache wirklich gut gemacht.bei story und setting findet man viele elemente aus anderen filmen und videospielen wieder,aber es hat alles gut zusammen gepasst.ich kann den film weiterempfehlen-vor allem für leute die dieses genre mögen.in über 2 stunden reiner filmzeit kam keinerlei langeweile auf.kleiner kritikpunkt war vielleicht,dass es zum ende hin ein wenig vorhersehbar wurde.

 

Wertung: 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau des Zeitreisenden

 

hab den film heute mittag mit meiner freundin gesehen und hatte ein bisschen etwas anderes erwartet.der film startet ohne lange anlaufzeit und ist durchaus nett gemacht.die zeitreiseproblematik wird allerdings sehr ungenügend betrachtet und weist deutliche logikfehler auf.(darf man nicht wirklich drüber nachdenken,muss man wohl so hinnehmen).insgesamt nahm der film stimmungstechnisch zum ende hin nochmal an fahrt auf.

 

insgesamt würde ich (auch aufgrund dass er im letzten drittel nochmal spürbar zulegt) eine 7/10 vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harley Davidson and the Marlboro Man

 

Don Johnson und Micky Rourke als cooles biker cowboy buddy gespann. klasse 90er jahre film, der durch seine lässige und simple art, guten soundtrack, und darsteller punktet.

 

 

Ein verrückt genialer Coup

 

Bill Murray, der als clown verkleidet, zusammen mit zwei freunden eine bank ausraubt. spitzen komödie, die auch nach dem x mal sehen, ihren spass nicht verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...