Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Moulin Rouge

 

Nicole Kidman ist einfach klasse.

Der Film ist natürlich nur etwas für Leute, die mit viel Gesang in Filmen etwas anfangen können.

 

4/5

 

 

 

Jumanji

 

Hab mir den Film von 1995 mit Robin Williams nach langer Zeit wiedermal angeguckt.

Nach wie vor ein toller Film, man merkt ihm allerdings das Alter an, da die ganzen Effekte schon sehr veraltet wirken. Die Tiere sehen teilweise extrem reingeklatscht aus und konnten damals noch nicht so gut mit der realen Welt verschmelzen.

Ich fand den neuen Jumanji Film aber ebenfalls sehr gut.

 

4/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insidious 4 - The last Key 1/10

 

Nach dem der 3 Teil mir schon viel zu soft war und auf Schmusekurs ging, hatte ich beim 4. Teil keinerlei Erwartungen.

Dennoch hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass man den Film so versemmeln kann.

Das perfekte Genre wäre, Kuschelmysterie/Drama mit einem leichten Hauch von Comedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U.a. Insidious : The Last Key & Flatliners (Remake)

 

 

Finde das ist aktuell das Problem von fast allen "Horror"filmen, entweder bin ich mittlerweile zu abgehärtet oder die Filme werden alle immer schlechter :think::nixweiss:

 

Eher zu abgehärtet. Mit 12 konnte ich mir nicht mal die Fliege anschauen. :lol:

 

Wobei Insidious 3 schon ein paar gute Schockmomente hatte. "The Last Key" ist dagen wieder etwas softer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Ninja Ohne Wertung.

 

Aktuell kann ich den Film nicht anständig bewerten. Er hat zwar coole Momente und so auch eine interessante Geschichte, mit nen anderen Zeichenstil als sonstige Batman Zeichentrick Filme, aber was zur Hölle geht da bitte am Ende ab ?:nixweiss:

Aber ich fand den Film nicht zwingend schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U.a. Insidious : The Last Key & Flatliners (Remake)

 

 

 

 

Eher zu abgehärtet. Mit 12 konnte ich mir nicht mal die Fliege anschauen. :lol:

 

Wobei Insidious 3 schon ein paar gute Schockmomente hatte. "The Last Key" ist dagen wieder etwas softer.

 

Insidious 3 war auch schon schwach. Hier und da gab es mal einen guten Moment, aber am Ende macht es Mutti dann schon, war mir zu viel Kitsch und gehört nicht dahin. The last Key war für jeden Horror Freund und Fan des ersten und ggf 2 Teils, eine Zumutung.

Wie gesagt , Mystery/Drama , dass hätte gepasst. Zum Glück war nicht im Kino.

 

 

Ich liebe Horror und habe schon alles gesehen von geil bis grotten schlecht, die Leute können es einfach nicht mehr. Conjuring 2 war auch schon nicht mehr gut.

 

Bei Insidious konnte man schön sehen, dass es von Teil zu Teil schwächer wurde. Beim ersten gab es noch richtig diese Schockmomente, auch durch Soundeffekte und Musik, es war teils psycho, all das gab es im 3 und 4 Teil schon gar nicht mehr. Stattdessen geht man da auf Schmusekurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insidious - The Last Key / Amazon Video

 

Punkte: 2 von 10

 

Insidious 3 war auch schon schwach. Hier und da gab es mal einen guten Moment, aber am Ende macht es Mutti dann schon, war mir zu viel Kitsch und gehört nicht dahin. The last Key war für jeden Horror Freund und Fan des ersten und ggf 2 Teils, eine Zumutung.

Wie gesagt , Mystery/Drama , dass hätte gepasst. Zum Glück war nicht im Kino.

 

 

Ich liebe Horror und habe schon alles gesehen von geil bis grotten schlecht, die Leute können es einfach nicht mehr. Conjuring 2 war auch schon nicht mehr gut.

 

Bei Insidious konnte man schön sehen, dass es von Teil zu Teil schwächer wurde. Beim ersten gab es noch richtig diese Schockmomente, auch durch Soundeffekte und Musik, es war teils psycho, all das gab es im 3 und 4 Teil schon gar nicht mehr. Stattdessen geht man da auf Schmusekurs

 

Kann dir da absolut zustimmen. Insidious war richtig gut. Teil 2 war etwas schlechter aber noch weit entfernt von dem schlechten dritten und miserablen vierten Teil.

So eine hanebüchene Story wie in The Last Key habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Hauptsache die Kuh wird gemolken. Einzig James Wan könnte der Reihe nochmal neues Leben einhauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen einzigen Insidious Film gesehen. Die Reihe ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

 

Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust, die alle anzugucken. 4 sinds ja mittlerweile.

 

Ansonsten guck ich ja auch alle möglichen Horrorfilme auf und ab, aber diese Reihe kam mir nie wirklich zu Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen einzigen Insidious Film gesehen. Die Reihe ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

 

Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust, die alle anzugucken. 4 sinds ja mittlerweile.

 

Ansonsten guck ich ja auch alle möglichen Horrorfilme auf und ab, aber diese Reihe kam mir nie wirklich zu Gesicht.

Dann solltest du aber auf jeden Fall Teil 1 + 2 eine Chance geben. Finde den ersten sogar besser als The Conjuring.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...