Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wine Country

 

 

Um meiner Frau nen Gefallen zu tun, hab ich diesen Streifen über mich ergehen lassen. Es gibt ja Filme, die eher an weibliche Zuschauer gerichtet sind, die auch Männer unterhalten können. Wine Country allerdings ist für beide Geschlechter nicht sehr empfehlenswert. Hat mir nicht gefallen, meine Frau fand ihn genau so öde... Da gibt es viele besser gemachte Komödien.

 

 

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Girlhouse Netflix

 

Hat mir sehr gut gefallen. Und die letzten ca. 40 Minuten sind mal verflucht spannend und brutal.

 

9/10

 

Hab ich mir heute Nacht auch angeschaut. Die Mädels sind nett anzusehen, aber hätte von mir aus ruhig noch etwas brutaler gegen Ende sein können.

Aber ja, kann man sich mal anschauen, wenn man langeweile hat.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir heute Nacht auch angeschaut. Die Mädels sind nett anzusehen, aber hätte von mir aus ruhig noch etwas brutaler gegen Ende sein können.

Aber ja, kann man sich mal anschauen, wenn man langeweile hat.

 

6/10

 

Für mich hat das alles gut gepasst so wie es war.

Wäre der Typ abgegangen wie die Inzest Typen aus Wrong Turn, dann wäre es übertrieben und völlig unglaubwürdig. ;)

Glaub im Schnitt wurde der Film auch mit 6-7/10 bewertet.

Mir hat er besser gefallen als die meisten Filme dieser Art.

Da gibt es noch viel schlechtere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill Bill - Vol. 1

 

Noch nie gesehen und nun endlich nachgeholt. Unverkennbar die Handschrift von Quentin Tarantino. Der Film hat mich sofort in den Bann gezogen. Leider war ich ein wenig müde gegen Ende, so dass eventuell nicht alles so gewirkt hat, wie es hätte wirken sollen. Trotzdem wieder mal ein starker Film von ihm und ich freue mich schon voll auf Vol. 2.

 

Ich hab von Tarantino noch nicht einen schlechten Film gesehen. Nolan bleibt meine Nr. 1 der Regisseure, aber ich schätze auch Tarantino sehr.

 

8,5/10

 

The Mule

 

Trailer:

 

 

Clint Eastwood hat es noch voll drauf.

ich gucke ihn eh immer richtig gerne.

 

der film so hat mir im gesamtpaket richtig gut gefallen.

 

Den will ich mir auch noch ansehen. Clint Eastwood macht echt starke Filme. Gran Torino ist herausragend. Auch American Sniper finde ich top und Erbarmungslos ist auch ein Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Marvel 6/10

 

Hört bitte auf Frauen in irgendwelche Männerrollen besetzen zu wollen. Hat schon bei Ghostbusters nicht funktioniert. ^^ Ansonsten kam ich mir vor wie in einer Folge von "Star Trek" nur das dessen Niveau nicht erreicht wird.

 

 

Von den ganzen Marvel Filmen zählt er für mich zu den schlechtesten.

 

Ist wohl auch der schlechteste Superheld des (Marvel) Universums. Ansonsten nur viele Zeitlupen & CGI inclusive stundenlanges Gerede was bei einem Film ab :usk12: verständlich ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Marvel 6/10

 

Hört bitte auf Frauen in irgendwelche Männerrollen besetzen zu wollen. Hat schon bei Ghostbusters nicht funktioniert. ^^ Ansonsten kam ich mir vor wie in einer Folge von "Star Trek" nur das dessen Niveau nicht erreicht wird.

 

 

 

tut mir jetzt leid als guter kumpel dir sagen zu müssen, das ich diesen film richtig klasse finde. :keks2:

 

ist aber wie immer geschmacksache. müssen doch nicht immer männer sein.

und hey, frauen sind allgemein was ganz feines, jedenfalls für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...