Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Don´t look up (Netflix)

 

Ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Netflix Filme hauen mich ja normal nicht unbedingt vom Hocker. Meistens ist das für mich nach dem Motto: Kann man gucken, muß man aber nicht.

 

Aber Don´t look up hat mich, und auch meinen Bruder echt vom Hocker gehauen. Tolle Darsteller, grandioser, recht zynischer Humor und viel Gesellschaftskritik.

 

Nicht perfekt, aber sehr, sehr gut. 9/10 für mich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nocturne652:

Don´t look up (Netflix)

 

Ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Netflix Filme hauen mich ja normal nicht unbedingt vom Hocker. Meistens ist das für mich nach dem Motto: Kann man gucken, muß man aber nicht.

 

Aber Don´t look up hat mich, und auch meinen Bruder echt vom Hocker gehauen. Tolle Darsteller, grandioser, recht zynischer Humor und viel Gesellschaftskritik.

 

Nicht perfekt, aber sehr, sehr gut. 9/10 für mich.

ich fand den auch klasse, aber es ist kein reiner Netflix film, Netflix hat nur die rechte gekauft vom film.

der film ist von Hyperobject Industries, eine First-Look-Vereinbarung mit Paramount Pictures.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune , gut gemacht aber was ich nicht wusste, es ist ja bisher nur die erste Hälfte vom Buch.

Klar muss da ein zweiter Teil kommen. Wäre es nicht so sollte man WB terminieren.

Ganz eng an der Buchvorlage ist es für mich ein überraschend ruhiger Film der sich viel sehr viel den Charakteren widmet.

Bildgewaltig aber gewiss kein neuer Herr der Ringe.

Ich dachte eigentlich er würde so in etwa enden wie der Film von 1985.

Nun hoffe ich das sie weiter drehen dürfen denn in den Büchern kommt ja noch so einiges. Nicht nur Part 2

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...