Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Da möchte ich auch noch einen Blick reinwerfen. Momentan sind echt viele gute Games unterwegs, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. ^^

ja, gibt eine menge guter games im moment und anfang nächste woche kommt noch Stray. da freue ich mich schon voll drauf.

bin mal gespannt was du dann zu den PowerWash Simulator sagst. wünsche dir schon mal ganz viel spaß und entspannung.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7/14/2022 um 6:10 PM schrieb Black Eagle:

Habe mal Paw Patrol: Mighty Pups angezockt... ??

Ist zwar eigentlich für Kinder gedacht aber irgendwie auch süß gemacht. :haha:

Desweiteren geht es bei Assassins Creed: Origins weiter was ich als sehr geil empfinde! :ok:

Habe kürzlich mit Outright Games kürzlich veröffentlichtem Spiel DC League of Superpets - Die Abenteuer von Krypto & Ace angefangen und da wieder richtig meinen Spaß mit. ?

Es ist sogar gar nicht mal so leicht, all die Punkte in den Missionen (Flugeinlagen) zu machen. Echt nice! ? 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Habe nachdem ich Paw Patrol: Mighty Pups beendet habe jetzt noch mit Paw Patrol: Der Kinofilm - Abenteuerstadt ruft angefangen. ^^ Beide Games machen aber richtig Spaß und sind auch schön gestaltet.

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Habe kürzlich mit Outright Games kürzlich veröffentlichtem Spiel DC League of Superpets - Die Abenteuer von Krypto & Ace angefangen und da wieder richtig meinen Spaß mit. ?

Es ist sogar gar nicht mal so leicht, all die Punkte in den Missionen (Flugeinlagen) zu machen. Echt nice! ? 

Haha, das mit der Flugsteuerung kenne ich. :D Muss mich dann bei Chorus auch erst mal wieder an das Oben / Unten gewöhnen. ^^ Von Super Pets habe ich noch gar nichts gehört aber so Games mit Tieren spiele ich schon sehr gerne ( da fällt mir ein: muss auch noch Snoopys Große Abenteuer mal nachholen :eek: ).

Das Gameplay von "Super Pets" sieht jedenfalls recht spaßig aus und der Batman Hund ist ja mal geil. :lol::lol: Da werde ich wohl auch nicht um das Game herumkommen. ^^ Wünsche Dir derweil sehr viel Spaß damit. :ok:  @TGameR

Bearbeitet von Black Eagle
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heute das PS5 Update zu Deliver Us The Moon runtergeladen und direkt angefangen. Ein sehr schönes Spiel das mich gut unterhält. Ich mag solche Space Sachen ?

1820df0918e73-screenshotUrl.jpg

1820e0433c946-screenshotUrl.jpg

1820e040ceb99-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
  • Like 2
Geschrieben

Hab mir heute 2 games von meinem pile of shame bestellt ??

Zum einen horizon forbidden west - zum anderen miles morales 

Da ich auf stray ja noch 2 Monate warten muss kann ich jetzt mal n paar Dinge "abarbeiten" ?

• Like 1