Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade das neue update für die ps4 konsole geladen.

 

das installieren ging ja rucki zucki, davor hat die instalation immer so lange gedauert. oder täusche ich mich da ?

 

hmmm, aber das mit der neuen firmware ging gegenüber früher ultra schnell zu installieren, das hat echt nur sekunden gedauert. die anderen davor haben auf alle fälle länger gedauert, viel länger.

 

Ja, das ging auch viel schneller als bisher immer.

 

Ist mir auch sofort aufgefallen.

Scheint ab jetzt wohl nicht mehr so lange zu dauern.

 

 

Jedenfalls finde ich das mit den Ordnern gar nicht schlecht. Zuerst dachte ich wozu soll das gut sein, aber es ist eine ganz feine Sache, da nun alles schön aufgeräumt aussieht.

 

Ich hab mir lediglich 3 Ordner erstellt.

In einen hab ich die Disc Games reingepackt, in einen die Download Games und in den dritten das sonstige Zeug was man halt in Ordner packen kann.

 

So ist nur noch die Bibliothek, TV und Video und die Neuigkeiten draußen.

 

Ist ganz nett so.

Generell sieht das ganze jetzt schon um einiges hübscher aus. Auch das Profil mit dem Titelbild was man nun einstellen kann gefällt mir gut. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls finde ich das mit den Ordnern gar nicht schlecht. Zuerst dachte ich wozu soll das gut sein, aber es ist eine ganz feine Sache, da nun alles schön aufgeräumt aussieht.

 

Ich hab mir lediglich 3 Ordner erstellt.

In einen hab ich die Disc Games reingepackt, in einen die Download Games und in den dritten das sonstige Zeug was man halt in Ordner packen kann.

 

So ist nur noch die Bibliothek, TV und Video und die Neuigkeiten draußen.

 

Die Unterteilung in DISC/DOWNLOAD ist ja interessant. Ich hatte über 100 Games installiert (Dank 2 TB Platte). Ich habe nun Ordner für Rennspiele, Shooter, Telltale, Pinball, PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht musstest Du bei den letzten malen das Update noch laden und dieses mal war es schon geladen und musste nur noch installiert werden? :nixweiss:

 

 

 

nein, ich habe es nicht vorgeladen. und nach dem laden beginnt ja erst die instalation, und ich rede nur von der instalation.

 

die war früher wirklich viel, viel länger.

und beim neuen update ging das echt ultra schnell, fast so schnell wie auf dem pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch super zufrieden mit dem Update und den neuen Features! :)

Das Schnellmenü und die mit dem aktuellen Spiel verbundenen Informationen wie Trophäen etc. sind spitze! :ok:

 

Auch läuft das ganze Geschehen auf dem Bildschirm im Hauptmenü jetzt deutlich schneller und flüssiger ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe es nicht vorgeladen. und nach dem laden beginnt ja erst die instalation, und ich rede nur von der instalation.

 

die war früher wirklich viel, viel länger.

und beim neuen update ging das echt ultra schnell, fast so schnell wie auf dem pc.

 

Bei mir ist es lustigerweise andersrum. Wenn für meinen Laptop mal Updates kommen für das System, dann dauert das installieren und neu starten gerne mal mehrere Minuten :D

 

-------------------------------------------------

 

Zum Schnellmenü:

Das ist nahezu perfekt, aber eine Anpassung fehlt mir: Nachrichten.

Hätte gerne noch einen Shortcut für die Nachrichten. Ist jetzt nicht schlimm, da immerhin seit 3.0 (oder so) man beim Empfang einer Nachricht durch Druck auf PS gleich zur Nachricht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es lustigerweise andersrum. Wenn für meinen Laptop mal Updates kommen für das System, dann dauert das installieren und neu starten gerne mal mehrere Minuten :D

 

-------------------------------------------------

 

 

weil du gerade laptop ansprichst.

 

ich habe ja noch windows 7, der download und instalation beim windowsupdate dauert immer ewig.

 

da gibt es aber was viel besseres :

 

Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7 auf winfuture.

da kann man einfach das update mit full speed laden, dann installieren, richtig klasse, mache ich nur noch so. und windows 10 werde ich nicht benutzen vorerst.

 

hier mal der link :

 

http://winfuture.de/UpdatePack

 

 

 

 

zum thema :

 

das neue update für die ps4 gefällt mir auch richtig klasse.

die ordner funktion ist mal richtig gut, war schon lange überfällig, dann geht alles schneller, wie ich finde. das schnellmenü ist auch klasse usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...