Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Volle Zustimmung! Alles womit CD Projekt Red keine Erfahrung hat, ist einfach nur Mittelmaß leider. Die Spielwelt wirkt sehr künstlich. Da kommt irgendwie keine richtige Atmosphäre auf. Kein Vergleich zu The Witcher 3. Trotzdem macht das Spiel echt Laune. Nur die Charaktere und deren Geschichten setzen für mich wieder neue Maßstäbe. Das ist einfach nur Fantastisch umgesetzt! ❤️

Auch wenn das Spiel noch verbessert wird, kommt es für mich nicht an The Witcher 3 und Death Stranding ran. 

Also für dich eine Enttäuschung? Du warst ja ähnlich wie ich extrem gehyped darauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb KillzonePro:

Also für dich eine Enttäuschung? Du warst ja ähnlich wie ich extrem gehyped darauf.

Echt schwer zu sagen. Enttäuschung wäre jetzt übertrieben. Es hat aber meiner Meinung nach schon einige Schwächen. Selbst die Karte der Spielwelt ist ziemlich misslungen. Sehr schwache KI usw. Es ist schon sehr zu merken das sie sich mit dem Projekt übernommen haben. Wie siehst du es alles geil oder sind auch für dich Schwächen vorhanden? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Wann kommt der nächste Patch? 

Ein "größeres" Update mit Performance-Verbesserung /Bug Fixes wohl doch erst Montag, 21. Dez.

Zuerst hieß es ja irgendwie, dass bis zum Wochenende schon was kommt. Evtl. ein kleiner Patch ?  Mal sehen...

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Bin Heute das erste mal durch Night City gefahren um ein paar kleine Nebenmissionen zu machen. Also wirklich spannend und schön finde ich  die Stadt wie sie in den jeweiligen Test so gelobt wird, nicht. Auch das Auto bzw. Motorrad fahren machen mir nicht wirklich Spaß. Hab auch den Eindruck die Stadt sieht an jeder Ecke gleich aus. 

Die Räume von Innen sehen dagegen gut aus. Im Grunde macht das Spiel nur von den Haupt und Nebenmissionen Spaß. 

Finde ich überhaupt gar nicht das die Stadt gleich aussieht. Man erkennt sehr viele Unterschiede in den einzelnen Stadteilen. Downtown das voller Hochhäuser ist, während in nen anderen Gebiet die Schwerindustrie deutlich ihre Spuren hinterlassen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Finde ich überhaupt gar nicht das die Stadt gleich aussieht. Man erkennt sehr viele Unterschiede in den einzelnen Stadteilen. Downtown das voller Hochhäuser ist, während in nen anderen Gebiet die Schwerindustrie deutlich ihre Spuren hinterlassen hat.

Sag wir mal so ich bin vom Apartment aus einen Radius von 3km gefahren/gelaufen und da sah sie mir nicht gerade sehr ansprechend aus um jeden Winkel sich genau anzuschauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Sag wir mal so ich bin vom Apartment aus einen Radius von 3km gefahren/gelaufen und da sah sie mir nicht gerade sehr ansprechend aus um jeden Winkel sich genau anzuschauen. 

Was nur einen Teil der map darstellt. Es gibt Unterschiede zwischen den Bezirken, aber natürlich wirkt die Stadt erschlagend. Was die Fahrzeuge angeht, die steuern sich alle unterschiedlich, da findet man schon was für sich.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Geschrieben

Die Polizei ist auch soo random. Wenn man bei ner Schießerei in einem Gebäude ausversehen Zivilisten abknallt kommen einfach irgendwoher im Gebäude unendlich Polizisten und killen dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube für viele ist das Spiel auch eine Enttäuschung, weil sie es im Vorfeld sehnsüchtig erwartet, oder gehyped haben.

Ich hatte seit der Ankündgung wenig Interesse an dem Spiel und auch der Artstyle ist eigentlich nicht so meins, aber am Ende habe ich es dann doch recht spontan gekauft und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass es in Richtung Open World ála Assassin's Creed gehen wird, also dass im Laufe der Zeit Monotonie aufkommt und die Story nicht vorankommt, aber dem ist nicht so.
Sogar die Nebenmissionen sind interessant und abwechlungsreich gestaltet, so dass man nicht das Gefühl hat sändig wiederkehrende Abläufe zu haben und es nicht schnell langweilig wird.

Ich habe nun ca. 20 Stunden auf der Xbox Series X hinter mir und habe bis jetzt kaum Probleme gehabt.
Es gab lediglich eine Situation, wo ich den letzten Spielstand laden musste, weil ich mit dem Fahrzeug irgendwo hängen geblieben bin.
Visuell gesehen finde ich das Spiel recht ansprechend und das obwohl das PS5/Xbox Series X Update noch aussteht.
Die Lichteffekte im Zusammenspiel mit dem Nebel/Rauch in den Gassen sehen übrigens grandios und sehr atmosphärisch aus.

ich wünsche allen anderen weiterehin viel Spaß mit dem Spiel.
Ich selbst freue mich auf weitere 20 Stunden in Night City. :)

Bearbeitet von Mr-Croft