Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

so ich bin durch mit dem Spiel, das Ende war jetzt nichts abartig spektakuläres, aber sehr schön, allerdings auch extrem offen

was bleibt ist leider der Eindruck, dass CDPR nicht machen konnte was sie wollten, viele dinge wirken einfach nicht ausgereift, mal die Bugs und co komplett außen vor gelassen

 

Achtung Spoiler!!!!!

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es gibt wenn man alle wichtigen Nebenmissionen gemacht hat 3 Entscheidungen am Schluss, aber nur eine wirkt wie das richtig gewollte Ende und zwar das Ende mit den Nomaden. Es gibt kein Happy End, kein direktes. Was aus Spielersicht zwar schade ist, aber aus der Sicht des Settings wohl angemessen.

Aber V und auch Judy zusammen zu sehen wie Sie die Stadt verlassen und glücklich sind war sehr rührend. Panam scheint aber die von CDPR gewollte Romanze zu sein, sie ist viel aktiver in die Story integriert und auch das Ende ist rund um Sie angesiedelt

Es bleiben offene Fragen:

- Wird V es schaffen eine Lösung für Ihr weiterhin bestehendes Problem zu finden?

- Was wurde aus Honoka und Yorinobu Arosaka?

- Was wird aus Alt? Sie ist ja jetzt eine Art Super KI. Was hat Sie als nächstes vor?

 

ich werde das Spiel jetzt mal ruhen lassen und nach dem offiziellen PS5 Patch nochmal reinsehen.

Wer eine schlagkräftige Waffe haben will, dem kann ich nur Comrades Hammer empfehlen mit allem was Kritischen Schaden erhöht und nachladegeschwindigkeit für Revolver verringert, das Ding ist ein Biest. Mit den richtigen Mods haust du den Endboss One Hit weg ^^

 

Wer eine schlagkräftige Waffe haben will, dem kann ich nur Comrades Hammer empfehlen mit allem was Kritischen Schaden erhöht und nachladegeschwindigkeit für Revolver verringert, das Ding ist ein Biest. Mit den richtigen Mods haust du den Endboss One Hit weg ^^

 

Kannst du das bitte sein lassen über das Ende zu reden ,egal in welcher Form!

Das hier ist nicht der Spoiler Chat von Cyberpunk. Es interessiert keinen ob das Ende offen ist. Das möchte wahrscheinlich jeder selbst erleben.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, bitte nicht Spoilern, manchmal ließt man so schnell das man übersieht das da jemand gerade was spoilert was er nicht unsichtbar gemacht hat. :grimmig:

 

Bin gerade mal mit Akt 1 fertig und habe noch grandiose 24 Hauptmissionen vor mir + zahlreiche Nebenmissionen.

Mache momentan nur die Blauen, grase die Map systematisch ab und versuche die Map blaufrei zu machen. :smileD:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem nicht ganz so gut gelungenen Release von Cyberpunk 2077 haben sich die Mitarbeiter nun einem Bericht zufolge in einer Versammlung an das Management gewandt und dieses heftig kritisiert. Es sei bekannt gewesen, dass das Action-RPG noch nicht für den Release bereit sei, die Manager wollten es aber dennoch veröffentlichen.

 

https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/action-rpg-cd-projekt-red-kritik-mitarbeiter-management-1363944/

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr noch wie bei einem 12 Jahre alten GTA 4 (vielleicht ging das schon beim älteren GTA 3) die Feuerwehr angerückt ist, um zB ein brennendes Auto zu löschen? Jetzt, 12-20 Jahre später spawnt die Polizei nach dem Verbrechen hinter dir. Neue Technik, neue Möglichkeiten.😅

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BlueVegas:

Yepp, bitte nicht Spoilern, manchmal ließt man so schnell das man übersieht das da jemand gerade was spoilert was er nicht unsichtbar gemacht hat. :grimmig:

 

Bin gerade mal mit Akt 1 fertig und habe noch grandiose 24 Hauptmissionen vor mir + zahlreiche Nebenmissionen.

Mache momentan nur die Blauen, grase die Map systematisch ab und versuche die Map blaufrei zu machen. :smileD:

So ist es keine Spoiler bitte..Bin auch schon über welche gestolpert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rizzard:

Wisst ihr noch wie bei einem 12 Jahre alten GTA 4 (vielleicht ging das schon beim älteren GTA 3) die Feuerwehr angerückt ist, um zB ein brennendes Auto zu löschen? Jetzt, 12-20 Jahre später spawnt die Polizei nach dem Verbrechen hinter dir. Neue Technik, neue Möglichkeiten.😅

 

Ich hätte es cooler gefunden wenn nach mehreren Fahndungssternen eine Judge Dredd Einheit kommt. Oder besser noch wenn es so eine Art Judge Dredd gibt der seinen Helm immer auf hat und vom deutschen Synchronsprecher Stallone gesprochen wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...