Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Saowart:

Ich hoffe ich störe hier nicht mit meiner Frage. ^^;

Aber ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Kommentare mehr unter News schreiben kann.
Wenn ich auf Senden klicke schickt es mich zum Anfang der News zurück bzw zum Artikelnamen und wenn ich dann runterscrolle ist da kein Kommentar von mir. p.p

Schon mal danke im Voraus für die Hilfe! (>^-^>)

du musst deine frage nich in jeden thread reinschreiben. in ein thread reicht das vollkommen und dann bitte auch in den richtigen.

wie ich schon sagte, schreibe ein Mod an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Hab‘ soeben die Platin Trophäe geholt und nun warten bis CDPR das Spiel ordentlich geflickt hat und die DLCs (plus PS5 Upgrade) kommen.

Fantastisches Spielerlebnis und trotz diverser technischer Defizite ein wegweisendes Rollenspiel.

Glückwunsch auch von mir! Ging ja gefühlt jetzt schnell - du musstest also denke ich nicht alle Romances für die Platin machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Glückwunsch auch von mir! Ging ja gefühlt jetzt schnell - du musstest also denke ich nicht alle Romances für die Platin machen? :D

Ja, bin selber überrascht, wie kurz das Spiel ist, vorallem im Vergleich zu The Witcher III: Wild Hunt. Hab‘ 58 Stunden für ALLES gebraucht.

Und du musst die Romanzen nicht alle machen (geht auch nicht weil du für einige das notwendige Geschlecht benötigst) aber ihre Questreihen musst du abschließen.

Es gibt btw. 10 verpassbare Trophäen auf die man aber ganz gut achten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Ist bei mir auch so..Hatte zwischendurch durch Zufall mal eines gefunden, dann kam der Anruf und ich konnte nicht annehmen..Ich habe dann direkt Delamain Missionen aktiviert und mir wurde auf der Karte ein anderes angezeigt, was auch funktionierte...Denke mal wenn man die reinfolge einhält die der Vorgibt  müsste es funktionieren..

Klappt bei mir leider nicht 😩

 

Und wieder ein Absturz nach diesmal gerade mal 1 Std... Nervt schon ziemlich muss ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/26/2020 um 10:46 PM schrieb AlgeraZF:

Für mich ist CP2077 das beste Spiel des Jahres. TLoU2 hat mich leicht enttäuscht auch wenn es natürlich gut bis sehr gut ist. Ich denke das CD Projekt Red es noch hinbekommen wird. In etwa einem Jahr wird es dann sein volles Potenzial entfalten. Auch wenn es für mich wohl nicht an The Witcher 3 rankommen wird. Die PS5 Version mit den Erweiterungen und ohne Bugs sollte es aber in meine Top 5 der letzten Generation schaffen. 

Genau das. Hoffentlich wird es so kommen. 

 

Wie gesagt, wir sollten CDPR weiterhin Vertrauen schenken ❤️ Die schaffen das! 

 

Ich zocke es nächstes Jahr von vorne. Aktuell bringt es so nichts. 

 

Diese Dinge sind jetzt nun mal passiert. Was passiert ist, ist passiert. 

 

Shit happens...

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Wie gesagt, wir sollten CDPR weiterhin Vertrauen schenken

Warum sollten die Kunden das nach all dem Vorgefallenen tun?

Da ist ja nicht versehentlich  ein kleines Missgeschick passiert. CDPR hat eigentlich jeglichen Vertrauensbonus verspielt und dafür wie sie das verbockt haben, müssen sie mMn schon selber geradestehen. Wenn ihnen die Kunden dafür jetzt einen Freibrief geben, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen an die Industrie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch die Fanpussies Fanpussies sein. Irgendwie muss man sich ja die in den Sand gesetzten 70€ schön reden. Das Spiel ist so dermaßen kaputt, das kriegen die auch mit 200 Patches nicht mehr hin
 

gAmE oF tHe YeAr

Bearbeitet von Hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für mich ist CP2077 das beste Spiel des Jahres. "

Schönreden ist die eine Sache, aber sowas ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und kann eigentlich nicht ernst gemeint sein.

CDPR verkauft ne PreAlpha zum Vollpreis, weiss um den Zustand, hält Konsolenversionen zurück und Stand heute sind noch nichtmal die Abstürze behoben...und dennoch wird der Schrott von Einigen als GotY ernannt...gerade in dem sonst bockstarken 2020.

Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bukowski:

Klappt bei mir leider nicht 😩

 

Und wieder ein Absturz nach diesmal gerade mal 1 Std... Nervt schon ziemlich muss ich sagen

Und wieso steigst du immer wieder ein und erwartest eine crashfreie Spielerfahrung ?

Versteh ich nicht.

Hol dir die Kohle wieder und investier in ne tatsächlich saubere Spielerfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...