Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ok das war eine Falschmeldung von Play3. Es sind nur knapp 16 GB. 

Scheinen laut Log ja wieder nur Kleinigkeiten zu sein. Liegt wahrscheinlich an der Programmierung, dass die Updates immer so groß ausfallen.

Naja ich bin jetzt soweit erst mal durch, am WE schaue ich mir mal noch die anderen Enden an. Hab gestern das Johnny/Rogue-Ende gesehen...ein paar von den Anrufen im Abspann fühlten sich etwas wie Schläge in die Magengrube an. Mal schauen ob die anderen Enden etwas positiver ausfallen 😉  

Ansonsten mache ich wenn das Next Gen Update und die DLC da sind auf jeden Fall noch mal einen kompletten Spieldurchlauf.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Scheinen laut Log ja wieder nur Kleinigkeiten zu sein. Liegt wahrscheinlich an der Programmierung, dass die Updates immer so groß ausfallen.

Naja ich bin jetzt soweit erst mal durch, am WE schaue ich mir mal noch die anderen Enden an. Hab gestern der Johnny/Rogue-Ende gesehen...ein paar von den Anrufen im Abspann fühlten sich etwas wie Schläge in die Magengrube an. Mal schauen ob die anderen Enden etwas positiver ausfallen 😉  

Ansonsten mache ich wenn das Next Gen Update und die DLC da sind auf jeden Fall noch mal einen kompletten Spieldurchlauf.

Ja nach dem PS5 Upgrade werde ich es auch nochmal von Anfang an spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am 21. Juni kommt es wieder in den PSN Store. Ist das ein gutes Zeichen? Kann ich es endlich auf der PS4 spielen? 

 

Was jemand mehr? 🙂 Müsste doch mittlerweile spielbar sein, oder? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Am 21. Juni kommt es wieder in den PSN Store. Ist das ein gutes Zeichen? Kann ich es endlich auf der PS4 spielen? 

 

Was jemand mehr? 🙂 Müsste doch mittlerweile spielbar sein, oder? 

Ich habe es vor ca 1-2 Monaten nochmal versucht. Habs aber nach 3-4 Stunden wieder abgebrochen. 
Immerhin hatte ich in der Zeit keine Abstürze.

In innenräumen sieht alles gut aus und auf der PS5 läuft es sehr flüssig. Aber sobald du in der Stadt unterwegs bist (vorallem im Auto), hast du pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt. 
Ich bin nicht so heikel, bei solchen Sachen aber bei CP ist das dermassen frequent und penetrant, dass es für mich die Immersion bricht.

Das Spiel wäre aber geil - das ist ja das traurige 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb President Evil:

Ich habe es vor ca 1-2 Monaten nochmal versucht. Habs aber nach 3-4 Stunden wieder abgebrochen. 
Immerhin hatte ich in der Zeit keine Abstürze.

In innenräumen sieht alles gut aus und auf der PS5 läuft es sehr flüssig. Aber sobald du in der Stadt unterwegs bist (vorallem im Auto), hast du pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt. 
Ich bin nicht so heikel, bei solchen Sachen aber bei CP ist das dermassen frequent und penetrant, dass es für mich die Immersion bricht.

Das Spiel wäre aber geil - das ist ja das traurige 😏

 

Danke dir. 

 

Also weiterhin warten. Pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt mit Fahrzeug in der Stadt muss man sich glaube ich nicht geben. 

 

Ich hoffe, sie kriegen es auch auf PS4 hin. Sie haben es dafür mit angekündigt und halten hoffentlich ihr Versprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Wie läuft das Spiel denn auf der PS5 ? Mittlerweile besser?

Habe es länger nicht gespielt. Auf der PS5 war es aber von Anfang an ganz gut spielbar. Nur die Abstürze haben genervt. Heute kam ein 31 GB Patch mit weiteren Verbesserungen. Und auch die Abstürze sollen nun behoben sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...