Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Dazu wurde heute nichts gesagt. Glaub bis jetzt ist nur bestätigt, das es irgendwann 2021 kommt. 

Danke. Echt ärgerlich. Ich weiß nicht so recht, ob ich schon vorher zocken will. Mein Hype-Level ist gerade nicht sonderlich groß und mit der kaum verfügbaren Zeit zum Launch er PS5 und danach bin ich echt am überlegen, wann ich damit anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sah ja heute mal richtig krank aus was die da gezeigt haben. Bei den Gangs kam irgendwie so ein San Andreas Vibe auf. Die eine Gegend sah fast aus wie die Grove Street :D Für mich sieht das auch schon nach Next Gen aus und wird auf der Pro überzeugen da bin ich mir sicher. Gibt halt auch keinen PS5 Launchtitel der ansatzweise mithalten kann mit diesem Spiel. 

Am Anfang werde ich vermutlich mega überfordert sein was ich alles zuerst machen soll. 

Hype wird nicht kleiner sondern immer größer bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah mir gerade zwei Videos an (Postkarten aus Night City, Gangs von Night City). Will nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat, weil top sieht es aus, aber NextGen-Gefühl kam bei mir nicht auf. Aber wenn die Welt genauso stimmig ist wie von RDR II, dann reicht das auch. Ein echtes NextGen-Spiel muss aber mehr bieten 😉

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich sah mir gerade zwei Videos an (Postkarten aus Night City, Gangs von Night City). Will nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat, weil top sieht es aus, aber NextGen-Gefühl kam bei mir nicht auf. Aber wenn die Welt genauso stimmig ist wie von RDR II, dann reicht das auch. Ein echtes NextGen-Spiel muss aber mehr bieten 😉

Muss auch sagen, dass das zwar gut aussah, aber den grossen Hype hat das gezeigte bei mir jetzt auch nicht ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Präsentation wurde ja eine Seite erwähnt innerhalb der Postcards Sendung in der Cyberpunk Welt. Die Seite gibt es wirklich und ich kann sie jedem nur empfehlen. Einfach nightcity.love in eure Browserleiste eingeben - Es lohnt sich :)

Werde mir auch das Lösungsbuch dazu holen. Einfach nur um komplett in diese Welt einzutauchen. Solche Liebe zum Detail kenne ich auch sonst nur von Rockstar wenn es um Open World geht. 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage Leute... CYBERPUNK 2077 erscheint zeitgleich mit der PS5 am 19.11... Bisher finde ich aber keine Disc Version für die PS5; nur die PS4 Disc Version mit dem Hinweis "kostenloses Upgrade auf PS5".... Hat jemand Infos zu dem Thema? Wird es zum Launch eine PS5 Disc Version geben oder muss ich die PS4 Version in die PS5 schieben? :nixweiss:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...