Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auch wenn nicht gleich zum Release ein für die PS5 aufwertender Patch bereit steht, hat man trotzdem diverse Vorteile. Auf der PS5 sollten von Haus aus die Fps stabil gehalten werden, und die Ladezeiten mit SSD nur einen Bruchteil betragen. Diese Vorzüge sollte man auch ohne Anpassungen haben. Definitiv ein Vorteil des neuen Termins.

Ich hoffe natürlich trotzdem das der "Upgrade Patch" relativ zeitnah kommt (auch wenn sich CDP mit Sicherheit erst mal auf die Fertigstellung der X1/PS4 Version konzentrieren wird). Denn mit (sagen wir mal) PC-Ultra Settings und Raytracing (gerade dieses Night City mit den Neonfarben) ist das eben nochmal ne ganz andere Stufe. Zudem sind da sehr viele NPCs unterwegs. Und ich denke hier hat die X1/PS4 Fassung so ihre Schwierigkeiten (dank Jaguar) und wird uU die NPC-Mengen reduzieren, was natürlich zu einer weniger lebendigeren Welt führt.

Evtl hat sogar Microsoft und/oder Sony mit dazu beigetragen, das CDP das Spiel auf den Konsolenlaunch verschiebt (Deals?), einfach weil es nochmal ein ordentlicher Boost für die Dinger wäre.

Ich finde die Verschiebung jedenfalls Klasse und freue mich das ich es so (ohne zu warten) gleich auf der PS5 spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Rizzard:

Auch wenn nicht gleich zum Release ein für die PS5 aufwertender Patch bereit steht, hat man trotzdem diverse Vorteile. Auf der PS5 sollten von Haus aus die Fps stabil gehalten werden, und die Ladezeiten mit SSD nur einen Bruchteil betragen. Diese Vorzüge sollte man auch ohne Anpassungen haben. Definitiv ein Vorteil des neuen Termins.

Ich hoffe natürlich trotzdem das der "Upgrade Patch" relativ zeitnah kommt (auch wenn sich CDP mit Sicherheit erst mal auf die Fertigstellung der X1/PS4 Version konzentrieren wird). Denn mit (sagen wir mal) PC-Ultra Settings und Raytracing (gerade dieses Night City mit den Neonfarben) ist das eben nochmal ne ganz andere Stufe. Zudem sind da sehr viele NPCs unterwegs. Und ich denke hier hat die X1/PS4 Fassung so ihre Schwierigkeiten (dank Jaguar) und wird uU die NPC-Mengen reduzieren, was natürlich zu einer weniger lebendigeren Welt führt.

Evtl hat sogar Microsoft und/oder Sony mit dazu beigetragen, das CDP das Spiel auf den Konsolenlaunch verschiebt (Deals?), einfach weil es nochmal ein ordentlicher Boost für die Dinger wäre.

Ich finde die Verschiebung jedenfalls Klasse und freue mich das ich es so (ohne zu warten) gleich auf der PS5 spielen kann.

Die Likes sind ausverkauft. Deswegen den hier 👍🏻

Mir kommt die Verschiebung auch gelegen. So muss ich nicht mehr überlegen, ob ich nicht auch so zwei Monate warten möchte. Ich zocke es dann einfach auf der PS5. Wenn dann noch später ein richtiges Upgrade kommt, wäre das klasse, aber ich befürchte, dass das nicht in den ersten Monaten passiert. Deshalb werde ich das Spiel höchstwahrscheinlich trotzdem beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Likes sind ausverkauft. Deswegen den hier 👍🏻

Mir kommt die Verschiebung auch gelegen. So muss ich nicht mehr überlegen, ob ich nicht auch so zwei Monate warten möchte. Ich zocke es dann einfach auf der PS5. Wenn dann noch später ein richtiges Upgrade kommt, wäre das klasse, aber ich befürchte, dass das nicht in den ersten Monaten passiert. Deshalb werde ich das Spiel höchstwahrscheinlich trotzdem beginnen. 

ich werde es zwar auch auf 100 pro spielen, aber so richtige gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. spielen werde ich es höchstwahrscheinlich auf dem pc. aber bis es soweit ist, dauert es ja noch. bis dahin habe ich noch richtig viele games zum zocken auf allen systemen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiebungen sind nie schön, aber kurz vor einem Generationswechsel kommt mir diese sehr gelegen. Kann mich dann auf der PS4 noch auf TLoU2, GoT und THPS konzentrieren und dann geht es mit der neuen Generation auch schon bald los. 

Hey, immerhin wäre das Lineup dann sehr fett, alleine GT und CP werden ordentlich Zeit fressen. Bin da sehr entspannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich find das mit dem Verschieben gut. Die sind wenigsten ehrlich bei CDPR und sagen das sie noch Zeit brauchen und nehmen sich auch die Zeit und lassen sich nicht von einem Publisher oder den Fans zu einem übereilten Release drängen. 

 

Ja gut was bleibt denen auch anderes zu sagen. Die sind jetzt in einer Situation wo sie ein sehr gutes Spiel abliefern müssen. Fans wären sonst enttäuscht wenn am Ende ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die News https://www.play3.de/2020/06/19/cyberpunk-2077-umfangreiches-upgrade-fuer-die-ps5-und-die-xbox-series-x-versprochen/ wird aber auch der Eindruck vermittelt, direkt einen Launch Titel für die PS5 in der Hinterhand zu haben.

Ich begrüße die Entscheidung ebenfalls, habe kein Problem auf das Spiel länger zu warten. Davon mal ab war ich bisher sowieso nicht gehypt von Cyberpunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Die Likes sind ausverkauft. Deswegen den hier 👍🏻

Mir kommt die Verschiebung auch gelegen. So muss ich nicht mehr überlegen, ob ich nicht auch so zwei Monate warten möchte. Ich zocke es dann einfach auf der PS5. Wenn dann noch später ein richtiges Upgrade kommt, wäre das klasse, aber ich befürchte, dass das nicht in den ersten Monaten passiert. Deshalb werde ich das Spiel höchstwahrscheinlich trotzdem beginnen. 

Ja eben, bei mir war auch die Überlegung soll ich es im Sept holen und gleich zocken, oder 2 Monate warten. Das hat sich ja jetzt erledigt. Und auch wenn der Patch erst 2021 nachgereicht werden sollte, hat man trotzdem diverse Vorteile der PS5, und im Prinzip gleich einen weiteren (vermutlich) tollen Launchtitel. Passt also alles.

Und dem Spiel selbst wird es definitiv nicht schaden. In dem Spiel soll ja alles Konsequenzen haben. So was progged man auch nicht mal eben mit Leichtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Ja gut was bleibt denen auch anderes zu sagen. Die sind jetzt in einer Situation wo sie ein sehr gutes Spiel abliefern müssen. Fans wären sonst enttäuscht wenn am Ende ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt kommt.

Die könnten machen was fast alle anderen machen. Release nach Plan und nicht nach Fortschritt der Entwicklung. Es würde sich aufgrund des Hypes trotzdem hervorragend verkaufen. Wir Spieler müssten dann halt nur 6-12 Monate mit der „Baustelle“ leben bis die meisten Fehler über Updates ausgebügelt sind.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Durch die News https://www.play3.de/2020/06/19/cyberpunk-2077-umfangreiches-upgrade-fuer-die-ps5-und-die-xbox-series-x-versprochen/ wird aber auch der Eindruck vermittelt, direkt einen Launch Titel für die PS5 in der Hinterhand zu haben.

Ich begrüße die Entscheidung ebenfalls, habe kein Problem auf das Spiel länger zu warten. Davon mal ab war ich bisher sowieso nicht gehypt von Cyberpunk.

Hach danke, Problem gelöst. Geil.

On the subject of Cyberpunk 2077's PS5 and Xbox Series X editions, the company said that the game will be playable on those consoles at launch with a next-gen patch that adds some improvements based on the horsepower of those consoles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...