Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das eigentlich schon klar.

In der Erstversion wird mal mit einfachen Mittel zusätzliche Power der PS5 genutzt, z.b. für bessere Framerate oder etwas höhere Auflösung. Also wie hier schon gesagt wurde, ähnlich einem PS4 Pro update.

Später werden sie dann ein aufwendigeres Update bringen, dass auch neue Features der PS5 unterstützt, wie RTX oder die SSD, also ähnlich wie damals die GTA5-Version für die PS4.

Finde das schon okay, wie sie das machen. War klar, dass sie voll mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt sind und nicht viel Zeit hatten sich auch intensiver mit der PS5 zu beschäftigen.

Ich selbst werde dann eventuell wirklich auf die finale PS5-Version warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ja, hier wird‘s deutlich, dass es zwei unterschiedliche Patches geben wird:

1. Das Update:

Anyone with a PS4 copy will be able to play that on PS5 and receive a free update to improve the game's visuals on Sony's next-gen machine.

2. Das Upgrade:

The developer further clarified that this would not be the final update to buff the next-gen version of Cyberpunk 2077. A beefier version of the game optimised for Microsoft and Sony's new machines will follow down the line - perhaps some timedown the line - but again be available to PS4 and Xbox One owners free of charge.
 

Das heißt, dass man lediglich die PS4-Fassung besitzen muss (das bestätigt CDPR Aussage vor Monaten man wolle die Communities nicht spalten; auch im Bezug auf den kommenden MP-Part)

Danke dir! Das ergibt Sinn und finde gut. Das richtige NextGen-Upgrade nehme ich dann in einem zweiten Spieldurchgang mit :)

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Für mich ist das eigentlich schon klar.

In der Erstversion wird mal mit einfachen Mittel zusätzliche Power der PS5 genutzt, z.b. für bessere Framerate oder etwas höhere Auflösung. Also wie hier schon gesagt wurde, ähnlich einem PS4 Pro update.

Später werden sie dann ein aufwendigeres Update bringen, dass auch neue Features der PS5 unterstützt, wie RTX oder die SSD, also ähnlich wie damals die GTA5-Version für die PS4.

Finde das schon okay, wie sie das machen. War klar, dass sie voll mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt sind und nicht viel Zeit hatten sich auch intensiver mit der PS5 zu beschäftigen.

Ich selbst werde dann eventuell wirklich auf die finale PS5-Version warten.

Ja, wird wohl so sein. Ich vermute, im ersten Update gibt's die native 4K-Auflösung und vielleicht auch höher aufgelöste Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, wird wohl so sein. Ich vermute, im ersten Update gibt's die native 4K-Auflösung und vielleicht auch höher aufgelöste Texturen.

Zu aufwendig wird es wohl aus Zeitgründen nicht werden. Natives 4k wäre möglich oder einfach höhere FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorhaben war, auf die PS5 Variante zu warten und nun soll ich auch noch auf das Update warten? Wird ja immer besser 😂

Ne... Solange halte ich durch. Bis dahin kommt mir Cyberpunk nicht auf die Kiste. Entweder voll oder gar nicht. Ich möchte schon beim ersten mal die volle Cyberpunk dröhnung mit all seiner Pracht auf der Next Gen und nichts halbes. 

Bin gespannt wie lange das dauern wird nachdem Release. Rechne mit weiteren 12 Monaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TGameR:

Höh? ich dachte, Deliver Us The Moon (Retail) im Juli ist noch interessant für dich und es kommt ja auch noch das nächste "The Dark Pictures" (Little Hope) :) , Mafia 1 Remake... 

Übrigens soll Sherlock Holmes - Chapter One auch noch auf Ps4 erscheinen :cool:  ... allerdings halt hier wie erwartet nur Englisch mit dt. Untertiteln^-^

 

Ja,die Spiele gibts ja auch auf den PC,für PS kauf ich mir keine Spiele mehr,dazu aktuell kaum noch Lust auf zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Deutscher Trailer 

Mir gefällt die Deutsche Stimme von dem Männlichen V sehr gut. Mir kommt es vor als hätte ich sie schon mal gehört. 

Stimme von Charlie Hunnam. Also der von z.b. sons of anarchy und Pacific rim (das waren zumindest die Beispiele, die mir eingefallen sind, der Sprecher macht sicher noch einiges mehr)

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...