Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Lol stellt euch mal vor die zwei Rivalen schlechthin, fusionieren zusammen so out of the blue. 😀

Sontendo!

Dann gibt es bald Xenoblade und Astral Chain auf Playstation und God of War als auch Horizon auf Switch 🤯

Da kann Spencer direkt zu Mattrick ziehen 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Ist jetzt nicht total ungewöhnlich das sich zwei CEOs aus Unternehmen der gleichen Branche treffen oder in sonstiger Form lose Kontakt halten. 

Ich würde da erst mal gar nichts rein interpretieren. 

 

Verstehst du eigentlich auch Spaß?

Lol keiner erwartet hier den Merger des Jahrhunderts. Es it trotzdem ungewöhnlich und bisher nie vorgekommen, das Nintendo zu einem (ich betone:) „Playstation Partner Connect“ Event erscheint. Das ist nichts externes sondern im Playstation Japan HQ. Wäre doch schön wenn sich beide Unternehmen näher kämmen und eventuell die ein oder andere Kooperation, daraus resultiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ist jetzt nicht total ungewöhnlich das sich zwei CEOs aus Unternehmen der gleichen Branche treffen oder in sonstiger Form lose Kontakt halten. 

Ich würde da erst mal gar nichts rein interpretieren. 

 

Ist das denn bei den beiden Unternehmen in den letzten Jahren öfter passiert? Wenn nicht ist das schon ein Indiz das man sich Gedanken um die Branche macht, dabei gleich von Fusion zu reden ist natürlich Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Verstehst du eigentlich auch Spaß?

Lol keiner erwartet hier den Merger des Jahrhunderts. Es it trotzdem ungewöhnlich und bisher nie vorgekommen, das Nintendo zu einem (ich betone:) „Playstation Partner Connect“ Event erscheint. Das ist nichts externes sondern im Playstation Japan HQ. Wäre doch schön wenn sich beide Unternehmen näher kämmen und eventuell die ein oder andere Kooperation, daraus resultiert.

Sorry Herr Meinungspolizist. Mir war nicht klar das hier im Thread nur Jubelperser zulässig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Laut Gerüchten möchte ja MS als nächstes auch auf den japanischen Markt wildern was Studiokäufe betrifft. Denke mal Nintendo hört das ebenso gerne wie auch Sony. Vielleicht gibt es doch eine gemeinsame Strategie um das zu verhindern....sozusagen eine Japan Allianz mit Sony und Nintendo an der Spitze um genau das zu verhinden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...