Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Fable Legends gecanceled, Lionhead Studios und Press Play haben ihre Studios geschlossen.

 

Krass, war das nicht für dieses Jahr angekündigt und Teil (kein Hate!) des "Best Xbox Exclusive Lineup ever"? Sicher zwar kein Kaliber wie Gears 4 oder Forza und Halo, aber das kommt überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, war das nicht für dieses Jahr angekündigt und Teil (kein Hate!) des "Best Xbox Exclusive Lineup ever"? Sicher zwar kein Kaliber wie Gears 4 oder Forza und Halo, aber das kommt überraschend.

 

Das kommt mehr als überraschend das heißt dann wohl auch kein Fable wie die älteren Teile, echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mehr als überraschend das heißt dann wohl auch kein Fable wie die älteren Teile, echt schade!

 

Der letzte Teil lief doch glaube ich nur mit Kinect-Steuerung und darauf hatte ich überhaupt keinen Bock und habe es dementsprechend auch nicht gespielt. :nixweiss:

 

War aber sonst wirklich eine schöne Reihe gewesen.

 

 

@Buzz

Microsoft könnte auch mal wieder für ein neues Left 4 Dead sorgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Microsoft könnte auch mal wieder für ein neues Left 4 Dead sorgen. :D

 

Dafür sind Valve und Turtle Rock Studios verantwortlich. MS hat mit dem Game nicht viel was zu tun. Aber, wie mittlerweile alle wissen, Valve kann nicht bis 3 zählen :/

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ein System wie es sich Phil Spencer vorstellt begrüßen.

 

Eine ps4 slim die alles wie eine normale ps4 macht nur eben in 4k wäre locker möglich.

Und gerade um 4k zu etablieren sind solche Plattformen wichtig.

Ps3 und Xbox 360 haben auch maßgeblich an der Durchsetzung von HD mitgewirkt.

 

Mich stört es jetzt schon enorm wie langsam die ps4 ist.

Auch würde ich gerne auf der ps4 angezeigt bekommen wenn ich eine Nachricht auf dem Handy bekomme oder so etwas.

 

Also ich würde 2017/2018 begrüßen.

Auch gerne 2 verschiedene Versionen.

Eine FULL HD Variante und eine 4k.

 

Also ich weiß ja nicht was du alles mit der PS4 gern machen wollen würdest, aber vorrangig ist sie für mich eine Spielekonsole. Und da funktioniert alles einwandfrei. Alles läuft sehr flüssig und sieht gut aus. Zudem sind noch nicht mal die ganzen Kracher rausgekommen, die noch kommen sollen. Wofür also ne PS5 jetzt schon, bzw. in 2 Jahren?

Nur wegen besserer Hardware? Das war doch bei Konsolen noch nie die Nummer 1 Frage. Wer immer besser werdene Hardware will und das am besten immer aktuell, der soll sich halt nen PC kaufen.

 

Und nur für 4k brauch ich das auch nicht - es schauen immernoch genug Leute nichtmal HD. Oder auch keine Blurays. Es gibt noch tausend DVDs und auch SD Bild. Bevor sich 4k durchsetzt, sollte HD wohl erstmal Standard werden. Aber da jeder aus HD Kohle machen will, wird das selbst noch ewig dauern (Beispiel HD-Fernseh). Und bevor sich das nicht durchgesetzt hat, brauch man mit 4k gar nicht anfangen.

 

Wenn eine neue Generation erst 2020 losgeht, sind Konsolen Tod.

Konsolen wurden schon immer für Tod befunden und werden aktuell immernoch verkauft, also ist deine Aussage wayne :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...