Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

COMMAND & CONQUER REMASTERED IM TEST: Willkommen im Jahr 2020, Commander

"Verstärkungen sind eingetroffen!": 

 

C&C Remastered schaut auf Warcraft 3: Reforged und zeigt, wie es geht. So muss eine Neuauflage aussehen.

 

Mehr dazu hier: https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/command-conquer-remastered-im-test-willkommen-im-jahr-2020-commander-2006-148922.amp.html

 

golem.de

Ich hoffe, dass die noch für PS4/PS5 erscheinen. M/T konnte man schon damals anschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war außerdem die PC Gaming Show, und auch die Future Games Show mit Nolan North und Emily Rose.

Von der PC Show habe ich nur ein Screenshot von jedem Spiel gesehen und manchnal dachte ich es wäre eine Konferenz von 1998.

Die Future Games Show hatte eher einen Indie Fokus, aber da waren paar tolle Spiele dabei, auch von Kena hat man noch was gesehen und Entwickler haben drüber gesprochen, wird definitiv ein Launchtitel Ende des Jahres. Hol ich mir auf jeden Fall!

Am Anfang war noch ein für mich total vielversprechendes Game dabei, und zwar:

 

 

Finde den Trailer super, ist so gut wie gekauft.

Es waren auch noch ein zwei coole Survival Horror Games dabei, ein sehr interessantes narratives XBox,PC Game "Call of the Sea", das Setting alleine ist mein Ding, und viele Entwickler sprechen über neue Möglichkeiten des Gamings. Einer davon hat gesagt bzw. nochmal bestätigt, dass die PS5-Tempest-Engine der Konkurrenz überlegen ist.

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H2x1_NSwitchDS_Fortnite_Chapter2_Season2

 

Gestern Abend wurde ein Rekord gebrochen!

Der Online-Shooter Fortnite hat den Rekord für die meisten gleichzeitigen Zuschauer bei Twitch gebrochen, den LoL aufgestellt hat. Doch der Rekord kommt mit einem Haken: Viele Spieler mussten Streamern zuschauen, weil sie einfach nicht mehr ins Spiel kamen. Epic sagt: Sie mussten die Spielerzahlen begrenzen.

 

https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/fortnite-allzeit-rekord-twitch/amp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den extremen Hype um Fortnite werde ich glaube ich nie verstehen und auch nicht, dass es so vielen gefällt anderen beim Zocken zuzuschauen.
Ich verstehe es ja, wenn man sich über ein Spiel informieren will und anderen zuschaut oder auch bei einem echten Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Also den extremen Hype um Fortnite werde ich glaube ich nie verstehen und auch nicht, dass es so vielen gefällt anderen beim Zocken zuzuschauen.
Ich verstehe es ja, wenn man sich über ein Spiel informieren will und anderen zuschaut oder auch bei einem echten Turnier.

Ich verstehe den generellen Twitch-Hype nicht. Und Fortnite sowieso nicht. Ich hab keine Ahnung wie man sich da stundenlang zuschauen kann. Ich habe bisher insgesamt geschätzt 10 Minuten Fortnite verfolgt. Keine Ahnung was daran so toll sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Also den extremen Hype um Fortnite werde ich glaube ich nie verstehen und auch nicht, dass es so vielen gefällt anderen beim Zocken zuzuschauen.
Ich verstehe es ja, wenn man sich über ein Spiel informieren will und anderen zuschaut oder auch bei einem echten Turnier.

 

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ich verstehe den generellen Twitch-Hype nicht. Und Fortnite sowieso nicht. Ich hab keine Ahnung wie man sich da stundenlang zuschauen kann. Ich habe bisher insgesamt geschätzt 10 Minuten Fortnite verfolgt. Keine Ahnung was daran so toll sein soll.

na ja, das liegt wohl mehr an der person die streamt. außerdem gibt es ja auch einen chat den man gut nutzen kann um sich zu unterhalten.

ist also eine beiform der unterhaltung wie z.b. fernsehen. :) was der streamer spielt ist da eigentlich eher nebensache außer man möchte sich mal über das game informieren etc.

 

 

gibt natürlich auch menschen die twitch als reine unterhaltungsplattform nutzen und sich dann auch mal beschweren wenn "das programm schlecht ist" aber dies ist wohl nur ein bruchteil. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt mal gespannt ob Microsoft im Juli auf die Kacke haut (bezogen auf den aktuellen Artikel auf der Main). Ist Sony deswegen so vorsichtig mit dem Preis, weil MS womöglich mit 399€ um die Ecke kommen könnte? ^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich bin ja echt mal gespannt ob Microsoft im Juli auf die Kacke haut (bezogen auf den aktuellen Artikel auf der Main). Ist Sony deswegen so vorsichtig mit dem Preis, weil MS womöglich mit 399€ um die Ecke kommen könnte? ^^

400.- Euro für die Konsole und das Ding fällt beim kleinsten Husten auseinander? :D

Bei Sony hoffe ich diesbezüglich schon auf eine 600.- bis 800.- Euro Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...