Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Vielleicht kommt ja noch nen Patch der es behebt. Wünsche dir viel Spaß 🤙 kenne das Spiel von früher und es ist ein geiles Game. Nochmals kaufen und spielen werde ich es allerdings nicht, bin kein großer Freund von Remaster. 

Hoffe allerdings darauf daß eventuell ein neuer Teil kommt, sofern die Spielerbasis vorhanden ist🤙

Danke dir. Patch ist in der mache, laut paar Berichten im Netz. 

Mit der Grafik bin ich voll einverstanden...

Ja, wer es kennt, muss es nicht zwingend nochmal kaufen. Da haste absolut recht. 

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

Für mich bleibt Ico das eindeutig beste und bedeutendste Spiel von Ueda. Absolut zeitlos. Eines der einflussreichsten Werke der Videospielgeschichte. Ein Remake würde nicht wirken wie ein PS2 Gam

Posted Images

@Black Eagle

Oh ja, "Der Pate Die Don Edition" hatte ich damals auf der PS3 gespielt, war klasse 😉

"Der Pate II" hatte ich ausgelassen, weil die Kritiken nicht ganz so berauschend waren. 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima:

Danke dir. 

Läuft zum Teil noch durchwachsenen in Sachen FPS. Also man vernimmt schon paar hänger. Ich verfolge es weiterhin und falls sich nicht speziell was ändern sollte, wird es bis zur PS5 aufgehoben. 

Spielst du auf PS4 oder PS4 Pro? 

vor 5 Minuten schrieb Ray Donovan:

Also ich finde die Preise für die Spiele 80-100€ ziemlich übertrieben und das zu Zeiten, in denen die Leute eh kaum Geld in den Taschen haben. Ich hoffe das ändert sich noch, also die digitale Version ist schon mal für mich gestorben.

Wird sich nicht ändern, die großen Spiele werden dennoch gekauft. Sieht man doch auch bei anderen Produkten.

Also online sich günstig das Guthaben kaufen und schon spart man was ein.

vor 7 Minuten schrieb Ray Donovan:

Also ich finde die Preise für die Spiele 80-100€ ziemlich übertrieben und das zu Zeiten, in denen die Leute eh kaum Geld in den Taschen haben. Ich hoffe das ändert sich noch, also die digitale Version ist schon mal für mich gestorben.

Wo gibts Spiele für über €80? Oder meinst du damit Special Editions?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137