Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang ..

Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuck it junior. Lass uns ein f2p Valorant cod pew pew Spiel machen mit Ulti Fähigkeiten. Das wird wahnsinn sag ich dir". #ichbin54undlustig

Jedes Jahr zur E3, warte ich das ein neues Splinter Cell angekündigt wird. Oder zumindest erstmal eine Remaster Trilogie. Nein. Als Fan sitzt man erneut jedes Jahr heulend vor dem Flimmerkasten. Und immer wieder muss man zusehen, wie der Name "Splinter Cell" für belanglosen Content herhalten muss.

Splintercell-heb.thumb.jpg.54a1ef464f4be6318c868b2c26b85c85.jpg

Comic Sans? Hat Sam Fisher Comic Sans im Gesicht? Dann kommen die mit XDdefiant um die Ecke und ganz unironisch XD im Titel. Im nächsten Trailer zu einem Ubisoft Spiel, läuft dann Musik von skrillex weil dubstep geht immer.

Ich hab erst vor einiger Zeit wieder die SC Trilogie gespielt und es war wunderbar. Chaos Theory ist bis heute das beste stealth game das es gibt.

Ich wünsche mir sehr dass das Spiel floppt. Die like/dislike ratio auf youtube spricht da schon für sich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang ..

Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuck it junior. Lass uns ein f2p Valorant cod pew pew Spiel machen mit Ulti Fähigkeiten. Das wird wahnsinn sag ich dir". #ichbin54undlustig

Jedes Jahr zur E3, warte ich das ein neues Splinter Cell angekündigt wird. Oder zumindest erstmal eine Remaster Trilogie. Nein. Als Fan sitzt man erneut jedes Jahr heulend vor dem Flimmerkasten. Und immer wieder muss man zusehen, wie der Name "Splinter Cell" für belanglosen Content herhalten muss.

Splintercell-heb.thumb.jpg.54a1ef464f4be6318c868b2c26b85c85.jpg

Comic Sans? Hat Sam Fisher Comic Sans im Gesicht? Dann kommen die mit XDdefiant um die Ecke und ganz unironisch XD im Titel. Im nächsten Trailer zu einem Ubisoft Spiel, läuft dann Musik von skrillex weil dubstep geht immer.

Ich hab erst vor einiger Zeit wieder die SC Trilogie gespielt und es war wunderbar. Chaos Theory ist bis heute das beste stealth game das es gibt.

Ich wünsche mir sehr dass das Spiel floppt. Die like/dislike ratio auf youtube spricht da schon für sich.

Du hast ja alles schon dazu gesagt 😂

Ich ergänze noch Fuck you Ubisoft!

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Chaos Theory ist bis heute das beste stealth game das es gibt.

Volle Zustimmung! Ich habe extrem viele Stunden in diesem Spiel verbraten. Der Wiederspielwert war einfach grossartig. Man konnte so viele verschiedene Sachen machen und Wege gehen. Ach Ubisoft, wieso?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Volle Zustimmung! Ich habe extrem viele Stunden in diesem Spiel verbraten. Der Wiederspielwert war einfach grossartig. Man konnte so viele verschiedene Sachen machen und Wege gehen. Ach Ubisoft, wieso?

Wieso Ghost Recon vernichtet wie es mal war. Wieso Rainbow Six so verschandelt eo ist da der SP. Wieso Sam Fisher nicht mehr, daß wissen die bei Ubisoft wohl nur selber. 

An der Fanbasis sind die nicht mehr. Mit der Zeit gehen und mit dem Strom Schwimmen ,das war nicht immer Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang ..

...

Fand den Kommentar unter einem YT-Video ganz passend.^^

Ah yes, Tom Clancy, the guy who wrote books about alien zombies, invisibility cloaks, plasma guns, healing totems, etc

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Fand den Kommentar unter einem YT-Video ganz passend.^^

Ah yes, Tom Clancy, the guy who wrote books about alien zombies, invisibility cloaks, plasma guns, healing totems, etc

Ja hab ich auch alles gelesen. 😄 Einer schrieb auch das er sich bereits mit 25000 Umdrehungen die Minute im Grab dreht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Wieso Ghost Recon vernichtet wie es mal war.

Hmm, ich habe die Xbox Original Version von Ghost Recon Advanced Warfighter gespielt, und fand das nur semigeil. Findest du diesen Teil gut, oder von welchen Teilen sprichst du?

 

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ah yes, Tom Clancy, the guy who wrote books about alien zombies, invisibility cloaks, plasma guns, healing totems, etc

🤣🤣🤣

Tom Clancy war super. Ich liebe Jagd auf Roter Oktober. Wegen der Geschichte habe ich damals in der Schule eine Arbeit über U-Boote geschrieben. Die Begeisterung des Lehrers hielt sich in Grenzen, war mir aber egal. Man, U-BOOTE!!! Krasser Scheiss 💗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Sämtliche Ghost Recon Teile waren besser wie dieser Open World Ableger. Ja Advanced Warfighter war im Koop und MP top. Aber auch davor die Teile gefielen mir bedeutend besser.

Ach so, klar, verstehe. Ich spiele halt kein Koop oder MP, habe nicht daran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...