Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das TLOU1 Remake sehe ich auch gemischt. Einerseits cool, dass es jetzt auf das Niveau von Teil 2 gehoben wird, aber ich bräuchte das nicht unbedingt.

Habe Teil 1 erst direkt vor dem Release von Teil 2 gezockt und besitze schon die PS3-Version und das PS4-Remaster. 

Fände auch, dass man die Entwicklungsressourcen sinnvoller für etwas Neues nutzen könnte. 

Geschrieben

Freut sich eigentlich einer auf Capcom um 0 Uhr?

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

Ja weiß nicht was kommt daher kann ich mich freuen ? Resi 4 gameplay oder so.

noch mal mehr zu street fighter wäre cool

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Freue mich enorm! Hoffe auf großen Fokus auf Resident Evil. Ich will die PS5 Upgrade Termine, RE4 Gameplay und bitte endlich den DLC zu Village sehen ?

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Onimusha 2 Remastered, Dmc 6, Revelations 3.. gibt vieles das geil werden könnte bei Capcom 

Mit Revelations brauch man nicht  mehr beim aktuellen Capcom. DMC6 wird schwierig da Nummer 5 glaube gefloppt ist

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Sie hätten das Remake mit dem Port von Part II in einer Collection anbieten sollen. Dann wäre der Preis nachvollziehbar.

Sehe ich auch so.

Jetzt in dritter Auflage noch mal 79,99 € nehmen stößt mir sauer auf!