Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Firion:

Lol die Master Racer wieder: 

 

 

Naja, das Spiel kam ohne DRM Protection auf den Markt. 

Das ist, als wenn ich ein neues Auto verkaufe, aber vergessen habe, Türschlösser, Wegfahrsperre und Zündschloss einzubauen und mich dann wundere, dass es geklaut wird. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Benwick:

Naja, das Spiel kam ohne DRM Protection auf den Markt. 

Das ist, als wenn ich ein neues Auto verkaufe, aber vergessen habe, Türschlösser, Wegfahrsperre und Zündschloss einzubauen und mich dann wundere, dass es geklaut wird. 

Da scheint Sony sich ja richtig gut auszukennen...🙄.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf

Die Verkaufszahlen werden dennoch gut aussehen. 
Bei den günstigen PC Keys werden die meisten sich eine Legale Version schon kaufen 😉
 

Raubkopien lohnen sich einfach nicht mehr. Warum auch… 

Soll es halt arme Menschen geben die sich freiwillig über irgendwelche Torrent Seiten noch zusätzliche Viren einfangen. Völlig wuppe 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Saleen:

Scheiß drauf

Die Verkaufszahlen werden dennoch gut aussehen. 
Bei den günstigen PC Keys werden die meisten sich eine Legale Version schon kaufen 😉
 

Raubkopien lohnen sich einfach nicht mehr. Warum auch… 

Soll es halt arme Menschen geben die sich freiwillig über irgendwelche Torrent Seiten noch zusätzliche Viren einfangen. Völlig wuppe 

Naja, man kann sich auch für 10 Euro einen Premium Account bei dem Sharehoster Deiner Wahl besorgen und das wars dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Smoove Move:

Naja, man kann sich auch für 10 Euro einen Premium Account bei dem Sharehoster Deiner Wahl besorgen und das wars dann.

Dann ist das halt so. Die Mehrheit kauft sich dennoch ihre Keys aus logischen Gründen. 
 

Steam Bibliothek wäre da ein Beispiel. Ich finde, daß Thema Raubkopien sollte nicht zu stark hier im Forum behandelt werden. Seit Jahren verzeichnet die GVU immer weitere Rückgänge auf dem PC Sektor….
 

Auch Nintendo hat damit zu kämpfen und diese weitaus schlimmer als ihre ihre Pendanten wie PC/PlayStation oder Xbox - Microsoft 

Es ist nur so….. 

Egal welches Spiel für den PC einer PlayStation Schmiede erscheint, kommt ein User der meint, dass eh wieder Raubkopiert wird und und und. Und dann gehen Konversationen in Dauerschleife wieder los ^^
 

Das soll jetzt nicht heißen, man brauche oder müsse darüber nicht diskutieren 

Ich meine ja nur…. 
Manchmal sind gewisse Themen einfach nicht gesund für User 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...