Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich blicke bei SquareEnix absolut nicht mehr durch. Erst verhökern sie ikonische IPs wie Tomb Raider und Studios wie Eidos und Crystal Dynamics für nen Appel und 'n Ei an die Embracer Group, dann zeigen sie sich ganz begeistert von NFTs, zu einem Zeitpunkt, an dem alle anderen begeisterten Pubs schon vom Internet zerhackstückelt wurden und schlussendlich wollen sie auch noch die restlichen Studios/Marken an Dritte auslagern? What? Was soll der Scheiß? Wenn sie sich kaufen lassen wollten, wären sie mit Tomb Raider und den verkauften Studios wesentlich wertvoller.

Ich glaub jedenfalls nicht mehr dran, dass Sony SE kaufen wird. Sony wäre ja auch dumm, hier nur Teile zu erwerben.

Allerdings würde mich auch das nicht mehr wundern, so dämlich wie sich Sony in letzter Zeit verhält.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In fact, MS says that Microsoft's ability to continue expanding Game Pass has been hampered by Sony's desire to inhibit such growth. Sony pays for "blocking rights" to prevent developers from adding content to Game Pass and other competing subscription services (then there is a bunch of redacted content)."

 

Gab es da nicht mal ein Gerücht, dass Sony einen Deal mit Capcom abgeschlossen hat damit RE Village für mindestens ein Jahr nicht in den GP kommt?🤔

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...