Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ener:

Ich habe eigentlich gehofft bei der Nordschleife reicht fehlerfreies Umrunden? Ich hoffe einfach mal vorab meine Streckenkenntnisse reichen für die Streckenerfahrung aus... das dachte ich bei Le Mans aber auch schon. Denkste!

Ich habe mich so ziemlich als erstes auf die Streckenerfahrung Nordschleife gestürzt, weil ich von mir schon behaupten würde, dass ich die Strecke kann. War dann aber überrascht, dass man fehlerfrei UND schnell sein muss. :D 

6:37:xx (glaube ich) mit dem GT3 M6. Habe es wirklich nur knapp um ein paar hundertstel geschafft.

vor 2 Stunden schrieb Ener:

Der eigentliche Brüller ist ja die Demonstration, welche nochmal deutlich schneller ist als Gold. Verrückt. Da merkt man erstmal wie unzureichend ist, was man selber für gut gefahren hält. Ich bin in GT-Teilen schon viele Runden Le Mans gefahren. Aber ich habe gestern durch den Demo-Geist nochmal erheblich dazugelernt. Faszinierend. 

Le Mans werde ich auf jeden Fall als nächstes probieren, bin schon ziemlich heiß nach den Schilderungen. :D 

vor 2 Stunden schrieb Ener:

Habe mich gestern nach Le Mans noch kurz an deiner Brands Hatch Zeit abreagiert. Schade, das meine Liste bei den Streckenerfahrungen immer so leer ist, Du, BMW-M & noch ein anderer Fahrer (keine Ahnung wer das ist^^) stehen manchmal schon drin, ansonsten Nichts. Hab wohl keine Freunde. :D

Brands Hatch fand ich auch nicht ohne (ist neben Nordschleife auch die einzige Streckenerfahrung, die ich noch gefahren bin). Lag vor allem aber am Auto, den Radical finde ich einfach nicht geil. Von deinen Pad-Zeiten bin ich aber immer wieder beeindruckt! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nico Rossi:

So sehe ich das auch….was interessiert ein Score der eh nur Frust darstellt.

Ist wie bei Amazon, da wird ein Stern gegeben, weil der Postbote zu langsam war.

Es ist und bleibt ein Bonus, ein Zusatz den man geschenkt bekommt. 
was das mit Glücksspiel zu tun hat verstehe ich nicht.

und die MTs sind eh zu teuer, als das das ein Kind kauft.

wirklich Geld wollen die damit nicht machen, sonst wären das andere Preise.

Es ist nicht wirklich nur ein Bonus, du hast ja sogar Autoteile im Roulett!! Die du so sonst nicht auf andere weiße Freispielen kannst

Somit kannst du dein Traumauto nicht Vollwertig tunen, bis du es endlich mal erhältst, und bei der künstlich runtersetzen der Gewinnausschüttung sieht es schwarz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kämpfen und nicht alles akzeptieren. 

Ich denke nicht das es bereits entgültig ist. 

@Tobse vermutlich einfach das falsche Genre, ist genau wie bei Fighting games. 

Gibt aber Genre wo das noch anders ist teilweise 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Man braucht den B-spec Modus, damit der zweite K.I Fahrer zum Teil das Geld beschafft.

Was ich bisher schade finde das es keine langstreckenrennen bisher gibt. Da fragt man sich wo das Problem ist das es bisher nicht im fertigen Spiel vorhanden ist.

Weil die Wenigsten Casual Spieler am Stück ein 4h Rennen fahren würden, dazu gehöre ich. Denn 4h einen Kurs zu fahren, ist einfach nur absolut nervtötend und langweilig. Langstreckenrennen machen mit echten Menschen viel mehr Fun, als 30 Runden Vorsprung vor der scheiß KI zu haben und sich dann nen Ast zu freuen, dass man ein Langstreckenrennen gewonnen hat, was nur Zeit aber keine Mühe gekostet hat. Bin froh, dass der Quatsch nicht enthalten ist. Und wenn sie es doch reinbringen, dann will ich bitte in der Box speichern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Es ist nicht wirklich nur ein Bonus, du hast ja sogar Autoteile im Roulett!! Die du so sonst nicht auf andere weiße Freispielen kannst

Somit kannst du dein Traumauto nicht Vollwertig tunen, bis du es endlich mal erhältst, und bei der künstlich runtersetzen der Gewinnausschüttung sieht es schwarz aus.

Die Tuningteile kannst du einfach kaufen, die du im Roulette erhälst, du sparst im Prinzip nur den Wert des Teils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Es ist nicht wirklich nur ein Bonus, du hast ja sogar Autoteile im Roulett!! Die du so sonst nicht auf andere weiße Freispielen kannst

Somit kannst du dein Traumauto nicht Vollwertig tunen, bis du es endlich mal erhältst, und bei der künstlich runtersetzen der Gewinnausschüttung sieht es schwarz aus.

Kannst es eben auch nicht kaufen, also ist es ein Bonus , ein Geschenk!

man muss nicht immer alles haben. Ich finde es sogar gut, das nicht jeder alles gleich haben kann.

macht das ganze interessant er.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Tuningteile kannst du einfach kaufen, die du im Roulette erhälst, du sparst im Prinzip nur den Wert des Teils

Nicht ganz…es gibt Austauschmotoren. Zb einen Porschemotor für den Käfer.

so bleibt es aber auch eine Seltenheit. 
Mega wär es, wenn man das selber verkaufen könnte.. würde den Motor für 10 Millionen anbieten und wetten er würde mir aus den Händen gerissen 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...