Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Moin,

ein Paar Vergleichszeiten hab ich seit gestern bei den Erfahrungen auf dem Tableau (Danke!).

Hätte ich es nur gelassen. Es ist ungemein ernüchternd die selber hart erkämpften Zeiten dann "irgendwo" unter ferner Liefen zu finden. :D

Bitte gebt wenigstens zu, auch ihr habt bei den Erfahrungen manchmal mehr als einen Versuch gebraucht. Die Bestzeiten lesen sich ja immer so leicht, man sieht aber nicht wieviel Zeit / Versuche dahinter stecken. Wobei vermutl. (noch) keiner versucht nach Gold seine Zeiten weiter zu verbessern?  Manche sind mir richtiggehend leicht gefallen, im ersten Anlauf und dabei noch gedacht, so toll gefahren war das gar nicht. Große Augen hab ich immer gemacht wenn ich beim ersten Versuch das Gefühl hab es ist schon richtig gut und dann ist es mit Ach & Krach nur Bronze :D

@Sveeen Bin seit gestern auf der Nordschleife. Äh, Ja, einfach nur einmal um den Kurs reicht nicht. Mir kommt der M6 leider auch nicht entgegen, außer manchmal das Heck. Die Sektoren sind z.T. schon knackig, ich hoffe bei der ganzen Runde ist etwas Toleranz gestattet. Alle Sektoren hintereinander so flott bedarf bei mir wohl mehrerer (Monate an) Versuche.

@Rushfanatic Sieht flott aus. Hats gereicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Spiele auch nur mit den Standard Einstellungen, aber ich hab von dem ganzen Kram auch keine Ahnung 😅

Ne ich auch nicht. Glaub darum muss man sich auch nur Gedanken machen wenn man im Sportmodus etwas reißen will. Alles andere war bis jetzt auch so gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es ist die Hölle mit dem Pad xD

 

Hast es nun geschafft? Sieht gut aus

Edit: Bei den legendären Autos gibt es jetzt den De Tomaso Magusta für 250k. Hab ich mir gleich geholt für die Sammlung. Danach ein 4 Sterne Ticket ( daily ) geöffnet und gehofft, dass ich zumindest paar CR wieder raus hole... ---> 5000 Cr. 🤣

Bearbeitet von kmoral
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Hast es nun geschafft? Sieht gut aus

Edit: Bei den legendären Autos gibt es jetzt den De Tomaso Magusta für 250k. Hab ich mir gleich geholt für die Sammlung. Danach ein 4 Sterne Ticket ( daily ) geöffnet und gehofft, dass ich zumindest paar CR wieder raus hole... ---> 5000 Cr. 🤣

Hast du den Preis fast wieder reingeholt...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RoyceRoyal:

@Ener @Dr.med.den.Rasen

Falls Ihr nur n Top 10 Fahrer wollt :)...wie sind eure IDs?

Wer mir wirklich krass auffällt ist unser @timekiller

Ich bin jetzt nicht langsam, aber zur Weltspitze fehlen mir meist 2-4s. Time setzt sich da dazwischen und das finde ich prima als orientierungspunkt :)

 

Meine ID im PSN ist Meu7891

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlen immernoch mehr als 4 Zehntel zu Gold. Es ist mit dem Pad eine echte Qual und nach gefühlt 20 Anläufen hab ich dann erstmal pausiert.

Bei den Lizenzen hab ich bisher immer nur Gold gefahren, aber nicht versucht die Bestenliste zu erklimmen, dass ist mir bei den Lizenzen egal xD

Die Streckenerfahrungen finde ich da doch interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HOTMETAL:

Weiß einer wie weit man den MX 5 beim Nationscup Tunen darf? Fahrwerk, Luftfilter, Bremsen? Das ist mir nicht so ersichtlich. Ihr fahrt mit der Möhre eine 1.11.xxx 🙈

Bis auf die breite Karosserie kannst du alles einbauen.

Das meiste wird aber zurückgesetzt, und durch BoP ist auch Leistung und Gewicht fest.

Derzeit gibt es aber noch einen Bug, und z.B. die Aufhängung und das Differential wird nicht korrekt zurückgesetzt.

Beim ersten Rennen hatte ich eine 1:11.2xx, ohne Tuning.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ener:

Bitte gebt wenigstens zu, auch ihr habt bei den Erfahrungen manchmal mehr als einen Versuch gebraucht.

du meinst die streckenerfahrungen?

da habe ich bis jetzt 16 strecken komplett gemacht und finde die richtig klasse. bis jetzt hatte ich nur bei ein streckenabschnitt voll die probleme, wo ich es erst nach ca. 15 versuchen geschafft habe und das gerade mal auf bronze. das war ein streckenabschnitt auf den Tokyo Express, wo man ein schnellen wagen fährt und nicht von der ideallinie abkommen darf, und eng ist die strecke auch noch. habe da nur noch gesagt: haben die ein knall mit den zeiten, hehe.

 

und zum thema:

ich werde eventuell erst mal eine pause von GT7 machen, bis der nächste patch kommt. bin auch gespannt wann Sony und die entwickler endlich was sagen, was zur zeit abgeht.

ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...