Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Sunwolf:

Ein Glück das man hier im Forum auf normale Menschen trifft. Die News Seite scheint wieder mal vom Schwachsinn zu explodieren.  

 

vor 47 Minuten schrieb Diggler:

Aus Selbstschutz sollte man die Kommentare in den News gar nicht lesen. 😉

das ihr euch nach all den jahren immer noch dort aufhaltet werde ich echt nie verstehen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun fast 30. Jahren in der  Konsolen und PC Gamingszene muss ich jetzt (mit 2Kindern auf der Couch😃) doch auch immer mehr mit dem Kopfschütteln was da mittlerweile Online in aller Form so abgeht. Shitstorm hier, Fanboys dort. Hater und Trolle. Alle haben recht. Jeder weiß es besser. Das ist wirklich teilweise so bescheuert das es echt schon wieder lustig ist wenn man sich mal so manche Kommentare (nicht nur hier) durchliest. 

 

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die NextGen Playstation. Eine neue Generation Konsolen ist immer was ganz feines. 😉 

 

Im Moment sehe ich aber auch das Sony etwas unglücklich dasteht. Das mag sicherlich seine Gründe haben. Gib ja auch genug wichtigeres zur Zeit. 

 

Wisst ihr was mich richtig stutzig macht. Die 825GB der NextGen. 

Das macht für mich keinen Sinn weniger Speicherplatz zu haben wie bei der PS4 Pro. Oder gibt es die auch mit 500GB?

Es könnte wirklich etwas wahres dran sein am Gerücht das es zum Release 2 Version der PS5 geben wird. 

Lasst es euch nicht langweilig werden & bleibt gesund. 

 

Bearbeitet von HOTMETAL
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smoove Move:

Würde Sony nicht begünstigen, wäre aber auch kein großer Nachteil. Die Lockhart soll ja (nach Gerüchten) quasi eine X Box One X mit Raytracing sein. Einen signifikanten Leistungssprung gibt es dort nicht. Für Leute, die nicht viel erwarten und vorher keine Konsole hatten mit Sicherheit interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese für Sony eine Bedrohung wird.

Quasi eine Last gen xbox die Next gen Titel abspielt..  also müssen next gen spiele auch sichergestellt werden dass sie auf schwächeren abspielbar sind...na das wird ja noch heiter mit den Videospielen. Ich hoffe diese stagnieren nicht genau so wie die technick. Ist das gleiche Problem als Pc spiele sich auch noch anfangen mussten mit den konsolenports konkurrieren zu müssen. Sprünge wie bei Crisis 1 hat man schon seit damals nicht mehr erlebt.

 

Meine Hoffnung liegt in Sony exclusives. Vermasselt es bitte nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Quasi eine Last gen xbox die Next gen Titel abspielt..  also müssen next gen spiele auch sichergestellt werden dass sie auf schwächeren abspielbar sind...na das wird ja noch heiter mit den Videospielen. Ich hoffe diese stagnieren nicht genau so wie die technick. Ist das gleiche Problem als Pc spiele sich auch noch anfangen mussten mit den konsolenports konkurrieren zu müssen. Sprünge wie bei Crisis 1 hat man schon seit damals nicht mehr erlebt.

 

Meine Hoffnung liegt in Sony exclusives. Vermasselt es bitte nicht

Es ist wie gesagt ja auch noch nicht offizielles. MS will auch die ersten 2 (?) Jahre Ihre exklusiven Spiele auch noch für die Last Gen. anbieten. Wie das funktionieren soll, weiß ich bis jetzt nicht. Da sind auf der einen Seite 12 TF (was ja nicht alles ist, aber schon ein Indikator für Leistung) und auf der anderen die normale XBox mit unter 2 TF. Keine Ahnung, wie die Studios das hinbekommen wollen.

Ich freue mich auch auf die neue Playstation, ob die jetzt schwächer ist oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht. Was Microsoft macht, finde ich auch sehr spannend und irgendwie gefällt mir das Towerdesign :). Bin eigentlich der Letzte, der auf solche Dinge vorher geachtet hat, aber ich finde es sehr stimmig. Der Gamepass ist sowieso eine hervorragende Geschichte, da hoffe ich wirklich, dass Sony noch ein bisschen was verbessert. PS Now läuft bei mir eigentlich ziemlich gut, aber da können die noch viel mehr rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HOTMETAL:

Wisst ihr was mich richtig stutzig macht. Die 825GB der NextGen. 

Das macht für mich keinen Sinn weniger Speicherplatz zu haben wie bei der PS4 Pro. Oder gibt es die auch mit 500GB?

Es könnte wirklich etwas wahres dran sein am Gerücht das es zum Release 2 Version der PS5 geben wird. 

Lasst es euch nicht langweilig werden & bleibt gesund. 

 

Die PS4 Pro gab es immer mit mindestens 1 TB. Dann gab es auch mal eine 500 Million LE mit 2 TB. Ich frage mich bei den 825 GB auch, ob das schon die Größe ist, die man als Spieler zur Verfügung hat oder ob selbst davon noch etwas weggeht.

Danke. Bleib auch gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Smoove Move:

Es ist wie gesagt ja auch noch nicht offizielles. MS will auch die ersten 2 (?) Jahre Ihre exklusiven Spiele auch noch für die Last Gen. anbieten. Wie das funktionieren soll, weiß ich bis jetzt nicht. Da sind auf der einen Seite 12 TF (was ja nicht alles ist, aber schon ein Indikator für Leistung) und auf der anderen die normale XBox mit unter 2 TF. Keine Ahnung, wie die Studios das hinbekommen wollen.

Ich freue mich auch auf die neue Playstation, ob die jetzt schwächer ist oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht. Was Microsoft macht, finde ich auch sehr spannend und irgendwie gefällt mir das Towerdesign :). Bin eigentlich der Letzte, der auf solche Dinge vorher geachtet hat, aber ich finde es sehr stimmig. Der Gamepass ist sowieso eine hervorragende Geschichte, da hoffe ich wirklich, dass Sony noch ein bisschen was verbessert. PS Now läuft bei mir eigentlich ziemlich gut, aber da können die noch viel mehr rausholen.

Wird wahrscheinlich halt erst auf last gen entwickelt und dann für next gen etwas mehr optimiert. Was schlechteres gibs nicht für next gen. Doppel gen spiele.

Freue mich auch.  Will endlich das neue Design sehen der Ps5. Versteh nicht wieso die warten. Jeder ist zuhause.. ihre Streams würden platzen vor andrang

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Die PS4 Pro gab es immer mit mindestens 1 TB. Dann gab es auch mal eine 500 Million LE mit 2 TB. Ich frage mich bei den 825 GB auch, ob das schon die Größe ist, die man als Spieler zur Verfügung hat oder ob selbst davon noch etwas weggeht.

Danke. Bleib auch gesund!

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn die 825GB die Gesamtgröße der SSD darstellt, hat man im Endeffekt vielleicht ~750GB zur Verfügung. Das wären dann bei Next Gen Games sicherlich max 7 Spiele.

Es sollen lt Cerny zwar Ende des Jahres 7GB/s SSDs kommen welche dann kompatibel sind, aber was meint ihr was die kosten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...