Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Hermes:

Für mich schon aber kein Bock auf Wochen ohne PS5. 
 

Was mir mittlerweile mehr auf den Sack geht, ist dass man irgendwie immer erst die PS4 Version eines Spiels downloadet. Auch wenn ich auf die drei Punkte drücke sehe ich keine PS5 Version, immer erst nachdem die PS4 Version runtergeladen ist. Und diesen 26 Cent Scheiß wie bei R6 Siege hätten die sich auch sparen können. 

Stimmt, das mit den zwei PS4 Versionen in def Liste ist mir auch aufgefallen.

Danach nicht mehr drauf geschaut. Kann es sein, dass ich dann die PS4 Version von sackboy spiele?

Wieso kann man nicht einfach einen Download Button machen und die Konsole lädt automatisch die passende Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Watch Dogs Legion hatte ich es auf die PS5 Version gestellt und beim nächsten Start des Spiels war es wieder die PS4 Version. Wer bitte lädt sich die PS4 Version runter auf einer 5?!

Im Dashboard der PS5 steht hinter jedem Spieletitel „- PS4“. Wenn bei der Kachel nur der Name des Spiel steht, ist es die PS5 Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wird die PS5-Version in der Liste nicht angezeigt, weil sie aktuell schon gewählt ist und in der Liste nur die anderen Alternativen aufscheinen, ohne der aktuell selektierten Version. Aber ganz intuitiv ist es wirklich nicht. Ihr könnt jedenfalls beim installierten Spiel unter "Game versions" auch prüfen, welche Version es aktuell ist.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hermes:

Doch. Kannst aber jederzeit die PS4 Version wieder löschen dann hast du nur die PS5 Version. 

Danke. Heißt das dann, man muss beim Kauf eines PS4-Spiels die PS5-Version zusätzlich herunterladen? Zum Beispiel wären das bei CP2077 ja immerhin etwa 100 GB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hermes:

Doch. Kannst aber jederzeit die PS4 Version wieder löschen dann hast du nur die PS5 Version. 

Als ich vor ein paar Tagen Immortals Fenyx Rising digital gekauft habe und es heruntergeladen habe, wurden mir die PS5 und die PS4 Version angezeigt. Ich könnte die 5 er Version abwählen und nur die wurde heruntergeladen. Unter Game Version wird mir das ebenfalls bestätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Danke. Heißt das dann, man muss beim Kauf eines PS4-Spiels die PS5-Version zusätzlich herunterladen? Zum Beispiel wären das bei CP2077 ja immerhin etwa 100 GB. 

Nein, kannst normalerweise frei wählen. Aber bei Cyberpunk sollte es vorerst eh nur die PS4-Version geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Was mich etwas wundert... Seit dem 19.11 gibt es quasi keinerlei Aussage mehr von Sony in Sachen PS5. Hab immer gedacht es gibt hier und da mal nen Update in Sachen Zukunft der PS5 oder geplante Updates in Sachen Interface  usw 

Ich denke dafür ist es noch zu früh. Sind so kurz nach Release wohl noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...