Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Zu viele Lager? Ihr wisst schon, dass das keine Fiktion ist. Das ist eine Belagerung, eine Invasion... außerdem gibt es soch nie zu viel zu tun in einen ow Spiel. Fand jetz nicht, dass es zu viele waren. Mir hat das kämpfen extrem Spaß gemacht., hab am Schluss schon Angst gehabt, dass es keine Gegner mehr gibt und die patrouillien kann man doch umreiten. Ich hab alle patrouillien gemacht. Hat mir zu viel Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sunwolf:

Man sollte sich bei Spielen Zeit nehmen und gucken wie man bei Open World Games am besten vorgeht. Klar wenn man sich nur auf einen Sache konzentriert und man alle Mongolen Lager befreit, kann es nach dem 8 mal in folge langweilig werden. Das selbe wie wenn man zu beginn eines Open World Spiels die komplette Karte frei läuft ohne einen groß Teil der Hauptmissionen gemacht zu haben.

Ich habe gemerkt das viele Hier solche Open World Games Falsch angehen.

-Man macht keine wirklichen Pausen und spielt jeden Tag das selbe Game und das mehrere Stunden lang.

-Man konzentriert sich nur auf einen Sache im Spiel

-Man schaltet zu beginn die Komplette Karte frei und erkunden direkt alles von Anfang an. Sodas das der Überraschung Effekt im verlauf des Spiel weg fällt. 

 

ps: Man sollte auch wissen das es von Anfang an klar war das die Missionen in GoT Hauptsächlich nur aus Schwert Kämpfen bestehen. Ich wüsste jetzt nicht was man sonst in einem alten Samurai Spiel, für Abwechslung in den Missionen machen kann.    

 

 

Sorry aber ich habe schon mehr wie genug Open World Spiele gezockt und wie wer was angeht ,deswegen heißen sie ja Open World. Es ist aber so das die KI unterirdisch schlecht ist bei den Mongolen , wenn man den Geist spielt.

Ebenso ist es so das so gut wie jede Mission beinhaltet töte die Mongolen.

Hier hätte ich mir schon schönere Quest vorstellen können bei denen es nicht nur um das Töten geht und selbst die Mystischen Geschichten sich nur gut anhören im Verlauf derer es aber auch nur auf ein Duell hinausläuft oder Mongolen zu töten.

Ausserdem bewerte ich es mit 8 von 10 nicht gerade schlecht. Mehr ist es für mich aber nicht und so viele Sammelaufgaben hätte es auch nicht gebraucht.

Da ich vorher TLOU2 gespielt habe fällt eben sehr gut auf wie weit vorraus ND ,SP ist, in allem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tricogirl88:

HaHabe schon wieder ein Problem. Mir fehlt nur noch 1 Haiku. Laut Map bei YouTube müsste es im Kubara Wald sein. Aber ich finde einfach nichts. 

Hast du die Story schon durch? Das letzte haiku ist in der allerletzten hauptmission

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

was ich richtig geil finde. im game Trials Rising hat einer einer Ghost of Tsushima strecke gebaut (im spiel kann man eigene strecken bauen). die strecke ist zwar nicht lang, aber von der optik her richtig klasse.

hier das video:

 

Sieht wirklich richtig nice aus! 🎋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

was ich richtig geil finde. im game Trials Rising hat einer einer Ghost of Tsushima strecke gebaut (im spiel kann man eigene strecken bauen). die strecke ist zwar nicht lang, aber von der optik her richtig klasse.

hier das video:

 

Krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/2/2020 um 7:00 AM schrieb Sunwolf:

Man sollte sich bei Spielen Zeit nehmen und gucken wie man bei Open World Games am besten vorgeht. Klar wenn man sich nur auf einen Sache konzentriert und man alle Mongolen Lager befreit, kann es nach dem 8 mal in folge langweilig werden. Das selbe wie wenn man zu beginn eines Open World Spiels die komplette Karte frei läuft ohne einen groß Teil der Hauptmissionen gemacht zu haben.

Ich habe gemerkt das viele Hier solche Open World Games Falsch angehen.

-Man macht keine wirklichen Pausen und spielt jeden Tag das selbe Game und das mehrere Stunden lang.

-Man konzentriert sich nur auf einen Sache im Spiel

-Man schaltet zu beginn die Komplette Karte frei und erkunden direkt alles von Anfang an. Sodas das der Überraschung Effekt im verlauf des Spiel weg fällt. 

 

ps: Man sollte auch wissen das es von Anfang an klar war das die Missionen in GoT Hauptsächlich nur aus Schwert Kämpfen bestehen. Ich wüsste jetzt nicht was man sonst in einem alten Samurai Spiel, für Abwechslung in den Missionen machen kann.    

HÄÄÄÄÄääääÄÄÄ?!

Seit wann kann man ein Open World Spiel denn falsch angehen? Ist halt Open World und ob ich da zuerst die Hauptquest, Nebenquest oder etwas ganz anderes mache liegt doch bei mir, oder sehe ich das falsch?

Das was du hier erzählst ist in meinen Augen kompletter Bullshit, jeder geht so ein Spiel anders an und genau diese Freiheit ist es doch was OpenWorld ausmacht, da gibt es keine richtige oder falsche Vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb raphurius:

Sieht wirklich richtig nice aus! 🎋

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Krass!

ja, sieht richtig klasse aus.

ich habe gestern mal wieder Trials Rising angeschmissen und dachte mir so, mal gucken was die ganzen spieler auf der welt so für strecken gebaut haben und dann sehe ich auf einmal die Ghost of Tsushima strecke. und was soll ich sagen, einfach nur geil wenn man diese strecke selber fährt.

die leute haben sogar noch andere strecken gebaut von anderen games, so richtig hochwertig und mit geilen ideen. bin voll beeindruckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...