Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Na dann, Viel Spaß mit dem Game ! :ok: 

Danke! Mal sehen, wann ich starte. Jetzt habe ich es bald wenigstens hier und kann dann in Ruhe entscheiden, ob noch auf PS4 oder PS5. Letztens hat @AlgeraZF gesagt, ihn würde es stören, wenn er noch mit "Altlasten" in die neue Generation starten müsste. Ich habe darüber nachgedacht und Unrecht hat er nicht. Vielleicht sollte ich das Spiel doch noch auf PS4 zocken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Danke! Mal sehen, wann ich starte. Jetzt habe ich es bald wenigstens hier und kann dann in Ruhe entscheiden, ob noch auf PS4 oder PS5. Letztens hat @AlgeraZF gesagt, ihn würde es stören, wenn er noch mit "Altlasten" in die neue Generation starten müsste. Ich habe darüber nachgedacht und Unrecht hat er nicht. Vielleicht sollte ich das Spiel doch noch auf PS4 zocken.

Für mich es es eigentlich ein next gen Titel. Also kannst du bedenkenlos auf der ps4 zocken😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Würde ich dir ganz klar empfehlen, es noch auf der PS4 zu spielen. 
 

Da stimme ich @SemperFI187 durchaus zu. Ist ähnlich wie bei Death Stranding. Da habe ich ja auch sofort gesagt das es glatt ein Next Gen Titel sein könnte. Sieht klasse aus, (DS aber nochmal besser) dazu läuft es klasse und die Ladezeiten sind sehr kurz. Auf der PS5 wird sich GoT nicht großartig anders anfühlten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im dritten Kapitel und Werte das Spiel auf 8 ab, zu viel ist immer wieder das gleiche. Vor allem was mir auffällt ist die wirklich schlechte KI. Bin da noch verwöhnt von TLOU2. In der Hauptstory zweiter Akt letzte Mission , so eine dämliche KI sah ich selten.

Braucht es 1000 Stirnbänder? 500 Fuchshöhlen? 250 Flaggen übertrieben gesagt? Braucht es hunderte von Mongolen Patrouillen?

Ghost of Tsushima zeigt mir wieder gut das nicht alles Open World sein muss.Ist der erste Inselteil noch super und vieles neu wird es spätestens im dritten auch wenn das Biop noch mal wechselt zu dem das man alles kennt. Wie gesagt maßgeblich Schuld für die Abwertung ist für mich die wirklich dumme KI.

Im Nachhinein muss ich sagen hat Vangus in vielen recht mit seiner Kritik. Auch wenn ich es bis dahin noch super fand.

Ganz sicher ist GOT für mich kein GOTY Spiel ,da ist TLOU2 ihm weit überlegen.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch in Akt 3 und meine Motivation sinkt erneut. Zwischenzeitlich hat mir alles echt richtig Spaß gemacht. Am schlimmsten sind die gefühlt 1000 Mongolen Lager die geräumt werden müssen. Richtig nervig mittlerweile. Glaub es wird bei mir aber immerhin auch eine 8/10 da es schon ein gutes Spiel ist im Gesamtpaket. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin jetzt auch in Akt 3 und meine Motivation sinkt erneut. Zwischenzeitlich hat mir alles echt richtig Spaß gemacht. Am schlimmsten sind die gefühlt 1000 Mongolen Lager die geräumt werden müssen. Richtig nervig mittlerweile. Glaub es wird bei mir aber immerhin auch eine 8/10 da es schon ein gutes Spiel ist im Gesamtpaket. 

Ja unter acht gehe ich auch nicht aber persönlich hätte ich es besser gefunden wenn sie nach einem guten Open World Teil danach ohne dieses weiter gemacht hätten mit eher linearen Level ,das wäre für mich viel besser gewesen. Vor allem hätte die KI nicht so vernachlässigt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich bei Spielen Zeit nehmen und gucken wie man bei Open World Games am besten vorgeht. Klar wenn man sich nur auf einen Sache konzentriert und man alle Mongolen Lager befreit, kann es nach dem 8 mal in folge langweilig werden. Das selbe wie wenn man zu beginn eines Open World Spiels die komplette Karte frei läuft ohne einen groß Teil der Hauptmissionen gemacht zu haben.

Ich habe gemerkt das viele Hier solche Open World Games Falsch angehen.

-Man macht keine wirklichen Pausen und spielt jeden Tag das selbe Game und das mehrere Stunden lang.

-Man konzentriert sich nur auf einen Sache im Spiel

-Man schaltet zu beginn die Komplette Karte frei und erkunden direkt alles von Anfang an. Sodas das der Überraschung Effekt im verlauf des Spiel weg fällt. 

 

ps: Man sollte auch wissen das es von Anfang an klar war das die Missionen in GoT Hauptsächlich nur aus Schwert Kämpfen bestehen. Ich wüsste jetzt nicht was man sonst in einem alten Samurai Spiel, für Abwechslung in den Missionen machen kann.    

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs immer so gemacht, dass ich abwechselnd Haupt und nebenmissionen gemacht habe. Je nachdem wie ich bock hatte. Zocke auch nicht jeden Tag und manchmal nur 2h am Abend. 

Ansonsten sind die nebenaufgaben ja alle optional und großartig was verpassen wird man dadurch auch nicht. 

Mir fehlen jetzt noch zwei hauptmissionen oder so und das wars dann schon fast. Hatte nie langeweile beim Spielen und das kämpfen macht nach wie vor richtig spaß. 

Ich find das game top. Von der Story her gibt es zwar besseres, aber wegen Infamous hab ich jetzt nicht soo viel erwartet. Aufjedenfall eines der besten Open World spiele die ich gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...