Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb theHitman34:

The Medium würde ich sehr gerne spielen aber das gibt es meine ich nur für Series X/S oder? Hab es bisher noch nicht gesehen.

ja, The Medium gibt es nur für Series X/S und dem PC. auf Xbox One (X) läuft und erscheint das spiel nicht.

Geschrieben

Da hier der GamePass wieder mal erwähnt wurde. 

Ich liebe ihn. Nur dadurch habe ich mich getraut mal andere Genre auszuprobieren und zu sehen ob es was für mich ist. Vieles großartiges dabei gewesen was ich sonst nie gekauft hätte. 

Aktuell hole ich dank dem GamePass und denn letzten Ableger der Reihe die Yakuza Reihe nach. Ich hatte immer etwas Interesse, aber ich wollte nie Geld für Game ausgeben wo ich mein Englisch zu oft an denn Grenzen bringen muss. Aber jetzt bin ich froh es nachgeholt zu haben. 

Als nächstes werde ich das erste Mal Dragon Quest versuchen. Hoffe es wird gut. ^^

Ansonsten lohnt sich der Pass schon sehr. Allein für Forza Horizon 4,Sea of Thieves,Halo und Gears 5

• Like 1
Geschrieben

Was ich mir echt noch nicht sicher bin, ob ich den Gamepass dann auch noch behalte, wenn ich mal den normalen Preis dafür zahlen muss.
Da zock ich dann auf der Xbox glaube ich doch zu wenig, um da monatlich zu zahlen.
Aber mal schauen, wie es sich bei MS mit den Exklusivspielen weiterentwickelt.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Was ich mir echt noch nicht sicher bin, ob ich den Gamepass dann auch noch behalte, wenn ich mal den normalen Preis dafür zahlen muss.
Da zock ich dann auf der Xbox glaube ich doch zu wenig, um da monatlich zu zahlen.
Aber mal schauen, wie es sich bei MS mit den Exklusivspielen weiterentwickelt.

Den Gamepass Ultimate bei Amazon auf die Watchlist packen. Die haben letztes Jahr mehrmals eine Aktion gehabt, man den GP für 3 Monate zum regulären Preis kaufen konnte und weitere 3 Monate gratis dazu bekommen hat. Da ist man dann bei knapp 6 Euro im Monat für den GP, das ist meiner Meinung nach  ein fairer Preis. Was den Vollpreis angeht, wenn ich den irgendwann mal zahlen muss, bin ich raus ?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Doniaeh:

Den Gamepass Ultimate bei Amazon auf die Watchlist packen. Die haben letztes Jahr mehrmals eine Aktion gehabt, man den GP für 3 Monate zum regulären Preis kaufen konnte und weitere 3 Monate gratis dazu bekommen hat. Da ist man dann bei knapp 6 Euro im Monat für den GP, das ist meiner Meinung nach  ein fairer Preis. Was den Vollpreis angeht, wenn ich den irgendwann mal zahlen muss, bin ich raus ?

Muss ich dann mal schauen, wenn es bei mir soweit ist. 

Geschrieben

Gut.... 

Mich hat es auch mit dem Game Pass erwischt. Aber auch nur weil es mich 1€ auf dem PC gekostet hat und ich gerade Mega drauf ab gehe, was mir die Master Chief Collection entgegen wirft! Da kommen natürlich noch andere Games hinzu. 

Steam Bibliothek muss auch noch fertig werden usw. 

Läuft bei Microsoft! Einzig richtige wie ich finde. Alle deren Games auf dem PC und im Game Pass. 

Geschrieben

Schon interessant dass auf der Playstation Seite die Playstation News kaum Beachtung finden aber xb News mit gefühlten 1000 Kommentaren überflutet werden. Aber nicht dass was sinnvolles bei Rum käme, nein, es werden die immer gleichen Sprüche geklopft. Besonders wirtzig wird es, wenn sich einige besonders weit aus dem Fenster lehnen ohne das nötige Know-how.

Am besten finde ich dieses "keine neuen spiele auf xb" 

Naja, im es mit Andreas Worten zu sagen,

"entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" xb hat schon einige neue Spiele, und im Gegensatz zu Sony, werden nicht alte Lamellen wieder verkauft à la deamons Souls ( ps3 ) oder nochmal recycleman, eh natürlich Spiderman, um es Mal bei 2 Beispielen zu belassen. Aber Hauptsache über MS herziehen mir der AK und den Frameboost. 

" Haha das grüne Lager Feier den boost von spielen aus dem Jahr 2000" - haha, das blaue Lager lässt sich für das selbe Spiel nochmals 60€ aus der Tasche Ziehen

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Was genau ist jetzt der genaue Sinn hinter Deinem Post?

Da ich ja nicht mehr unter den Artikeln posten kann muss ich das hier machen.

Ich finde diese Doppelmoral einfach zum Kotzen.