Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Horst:

Soweit ich die News verstanden habe, ist es eh noch nicht bestätigt. Diese ganzen Gerüchte-News sind immer mit Vorsicht zu genießen. Erstmal abwarten was MS und Bethesda dazu äußern ^^

Es gibt wohl schon einen Bestätigung seitens MS - mit der Anmerkung das alle Bethesda-Spiele selbstverständlich im Game Pass landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Es gibt wohl schon einen Bestätigung seitens MS - mit der Anmerkung das alle Bethesda-Spiele selbstverständlich im Game Pass landen.

 

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

@Horst

Definitiv kein Gerücht, die Stellungnahmen sind alle zu lesen. Habe es mir gerade angesehen. 

Na toll. Wurde Bethesda verrammscht, weils denen finanziell nicht gut ging? Klingt ein wenig danach. Game Pass... na das wird was :S

Wolfenstein, Thief, Fallout, TES... ich hoffe die werden uns nicht genommen :(

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@Horst

Definitiv kein Gerücht, die Stellungnahmen sind alle zu lesen. Habe es mir gerade angesehen. 

habe es auch gerade mitbekommen, echt krasser deal.

da freue ich mich aber, noch mehr hammer spiele dann im Game Pass. ist wie im schlaraffenland dann.

und genau deswegen hole ich mir immer beide konsolen, damit ich auch wirklich alles spielen kann, was mich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob Microsoft nur Geld an den Verkäufen auf PlayStation mitverdienen möchte oder man die Marke Xbox attraktiver machen möchte? 

Ich sehe nach dieser Meldung TES VI und Starfield nicht mit Sicherheit auf PS5, trotz bereits erfolgter Ankündigung. Von nicht angekündigten Sequels wie Prey, Wolfenstein, DOOM, The Evil Within und Fallout ganz zu schweigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Horst:

Wolfenstein, Thief, Fallout, TES... ich hoffe die werden uns nicht genommen :(

Alles was schon angekündigt ist, wird meiner Meinung nach auch noch definitiv Multiplattform veröffentlicht. Microsoft muss mit der Übernahme auch sämtliche Verträge/Vereinbarungen zwischen Zenimax und Sony, Nintendo etc. übernehmen.
Da gibts dann im Worst Case irgendwelchen Schnick Schnack auf X Box exklusiv.

Für die Zukunft darüber hinaus, egal was Pete Hines dazu sagt, wird MS da schon in irgendeiner Form die Hand drauf legen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte wirklich etwas tun, sich nur ausruhen auf vergangene Erfolge wird ihnen nicht helfen.

Sony sollte nachlegen indem sie auch ein großes Studio wie FromSoft oder Square Enix kaufen. Geldmittel sollten da sein, Finanzen sehen immer besser aus von Sony. Gewinn 19/20 über 5 Milliarden Euro lt. Wikipedia.

Komm schon Sony überrasch uns Gamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...