Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Vermillion1203:

Mit Halo bin ich nie warm geworden. Hab aber auch erst die alten Teile mit der Collection gezockt. Da fehlt wahrscheinlich der Nostalgiebonus um das richtig zu feiern.  Finde aber auch die Charaktere und das ganze Universum dazu irgendwie nicht wirklich interessant. 

Wenn sich hier im Forum genug Leute finden, können wir bei Forza Horizon 5 dann auch einen play3 Club machen (wenn Interesse besteht). 

Ja, je nachdem wie Interesse besteht wäre das eine Überlegung wert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Benwick:

Wenn Du zuvor keine XBox hattest, dann hast Du im Gamepass ohnehin erstmal genug nachzuholen, so wie R123Rob, der sich da aktuell auch durchwühlt. ?

Aktuell Gears of War Ultimate Edition. 

Ersteindruck: gut

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Aktuell Gears of War Ultimate Edition. 

Ersteindruck: gut

Ah, das Remaster vom ersten Teil. 
Hat der noch den normalen PvP Multiplayer Modus? Oder haben sie den zugunsten der Gears 5 Version rausgenommen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Ah, das Remaster vom ersten Teil. 
Hat der noch den normalen PvP Multiplayer Modus? Oder haben sie den zugunsten der Gears 5 Version rausgenommen?

Gute Frage. Habe nur was von Koop gelesen. Schaue ich nochmal. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Gute Frage. Habe nur was von Koop gelesen. Schaue ich nochmal. 

Ok. Wäre interessant zu wissen, ob sie den drin gelassen haben, oder ob Gears 5 jetzt der Multiplayer-Hub ist, ähnlich wie bei Halo.

Geschrieben

Meint ihr die Series s kann diese ganze Generation grafiktechnisch mit Series x und ps5 mithalten? 

Ich habe gelesen die Series s soll schwächer als die one x sein... Nun frage ich mich wie diese kleine Konsole horizon 5 darstellen soll? 

Dümpelt man dann bei 30fps und 1080p herum? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Meint ihr die Series s kann diese ganze Generation grafiktechnisch mit Series x und ps5 mithalten? 

Ich habe gelesen die Series s soll schwächer als die one x sein... Nun frage ich mich wie diese kleine Konsole horizon 5 darstellen soll? 

60FPS 1080P

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Chickenhut:

Niedrigere Auflösungen und teilweise kein Raytracing-Support.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Chickenhut:

Denke maximal 60FPS und 1080p, wie sich eine volle Integration in die XCloud auswirken könnte weiß ich nicht.