Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Immer noch....

12TF vs. 1,84TF und dabei groß auf die Kacke gehauen und liefert sowas ab 😂

Das ging vor 7 Jahren deutlich besser. Schärfe hin oder her... Das läuft auf Full HD mit 1,84TF ^^

Geil wie stark Killzone Shadow Falls nach all den Jahren aussieht. Fand ich damals in der Präsentation schon ziemlich massiv. Bin gespannt warum Guerilla Games wieder ein Killzone bringen wird. Die bleiben mit Sicherheit bei der Decima Engine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SemperFI187:

Halo sieht einfach extrem schlecht aus, das ist fakt, die Texturen im Hintergrund sind von vor 10 Jahren... Finde ja die memes mit diesen brutes extrem lustig.

War immer ein Halo fan, aber wo ich das sah, musst ich erstmal 3 Minuten lachen. 

Am Anfang dacht ich mir, wie sie xbox angekündigt wurde: "Hmm, ok die hol ich mir", aber die schiesen einen Bock nach dem anderen....

 

Das mit Halo könnte ich noch verstehen. Aber von welchen "Böcken" wird denn immer geredet? Ich hab eher das Gefühl, dass sie diejenigen diese "Böcke" einfach suchen, weil sie einen negativen Grund gegen Microsoft brauchen. Weder die Technik der Konsole noch die angekündigten Spielebandbreite noch der Gamepass oder die Abwärtskompatibilität, sowie Smart Delivery oder die Enhanced-Features älterer XBOX-Titel sind irgendwelche Böcke. Mögen muss man nichts davon. Aber ins Abseits schießen tut sich MS doch nur bei denen, bei denen MS sowieso schon im Abseits steht.

Ich meine, was hat denn Sony bisher gebracht? Ne Konsole angekündigt, die auf dem Papier hinter XBOX liegt, ewig über die SSD gefaselt, um ja um die weniger Leistung herumzukommen, Mark Cerny ne Präsentation abhalten lassen, die trockener war als 4 Wochen altes Brot, Controller-Features in einem Video gezeigt, wo man nichts davon erkennen konnte, Konsolendesign orientiert an einem Air Conditioner, Spielebandbreite, die dem von MS bisher nicht voraus ist usw. Da gibt es genauso viel, was man finden kann, um nicht überzeugt zu sein.

ich hab ja nie mit Microsoft oder XBOX zu tun gehabt. Aber das Gesamtpaket wirkt auf mich wesentlich interessanter als das von Sony. Deswegen bin ich gespannt, was Lockhart kann.

Bearbeitet von big ron
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb big ron:

Also für mich sieht das ganze Bild bei Halo wesentlich schärfer aus als in Killzone. Und warum sollte ich "getriggert" sein. Ich antworte auf eine Post, genau wie du.

Ok, dann gib mal Killzone ne 4K-Auflösung. Dann ist die Schärfe auf demselben Level. Ist Killzone in den Effekten, Assetqualität, Animationen trotzdem noch hochwertiger.

Weil du mir fehlendes Niveau unterstellst. Ich hätte auch sachlich antworten können. Da die Leute aber wissen, wie ich ticke und das mit einem Augenzwinkern meine... :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb big ron:

Das mit Halo könnte ich noch verstehen. Aber von welchen "Böcken" wird denn immer geredet? Ich hab eher das Gefühl, dass sie diejenigen diese "Böcke" einfach suchen, weil sie einen negativen Grund gegen Microsoft brauchen. Weder die Technik der Konsole noch die angekündigten Spielebandbreite noch der Gamepass oder die Abwärtskompatibilität, sowie Smart Delivery oder die Enhanced-Features älterer XBOX-Titel sind irgendwelche Böcke. Mögen muss man nichts davon. Aber ins Abseits schießen tut sich MS doch nur bei denen, bei denen MS sowieso schon im Abseits steht.

Ich meine, was hat denn Sony bisher gebracht? Ne Konsole angekündigt, die auf dem papier hinter XBOX liegt, ewig über die SSD gefaselt, Mark Cerny ne Präsentation abhalten lassen, die trockener war als 4 Wochen altes Brot, Controller-Features in einem Video gezeigt, wo man nichts davon erkennen konnte. Spielebandbreite, die dem von MS bisher nicht voraus ist usw. Da gibt es genauso viel, was man finden kann, um nicht überzeugt zu sein.

ich hab ja nie mit Microsoft oder XBOX zu tun gehabt. Aber das Gesamtpaket wirkt auf mich wesentlich interessanter als das von Sony. Deswegen bin ich gespannt, was Lockhart kann.

Die Xbox Präsentation war ja nocht besonders, große Töne seitens Phil spencer... mir kommt es so vor, wie wenn die ganzen vorzeigetitel der Box erst 2022 kommen. Forza dauert bestimmt noch bis Ende 2021, mindestens. 

Naja für mich is die Box erstmal gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wieder als erstes die Xbox kaufen alleine schon wegen den GamePass. Da ich zu 90% Multititel spiele ist es mir egal. 

Und ihr redet immer das der Phil den Mund voll genommen hat, wer macht das nicht? Jeder will vorher schon Werbung machen und es gab auch sehr viele positive Stimmen zur PK. Und Gameplay werden wir schon noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Halo soll doch auch für die Xbox One X Spielbar sein. Vielleicht war das gezeigt nicht für die Next Gen und am ende kommt ein Patch was das Spiel auf Next Gen verschönert. 

Es war auch PC Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Halo: Infinite MP wird F2P

 

 

was wollen die mit ihren 120 fps? die kann das Auge doch gar nicht wahrnehmen oder? bzw. gibt es Theorien, dass ab 60 fps die Wahrnehmung deutlich abnimmt

vor 12 Stunden schrieb big ron:

Also für mich sieht das ganze Bild bei Halo wesentlich schärfer aus als in Killzone. Und warum sollte ich "getriggert" sein. Ich antworte auf eine Post, genau wie du.

aha, dann erklär mir bitte das hier:

1467348408-1347695619.jpg

halo-infinite-graphics.jpg?resize=768,43

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...