Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Der Eikon Battle am Schluß gegen Titan hat leichte God of War 3 Kronos/Poseidon Vibes vom Gameplay und der Inszenierung her.

Ansonsten: Viele verschiedene, interessante Locations, die Kämpfe sind rasant und absolut fett inszeniert, Gegnervielfalt dürfte auch okay sein, Cutscenes und die Charaktermodelle sind jetzt nicht auf dem allerhöchsten Niveau, allerdings was das halt auch Footage von nem 1080p Livestream. Das sieht dann nativ zu Hause vorm Fernseher alles nochmal besser aus.

Ich bin jedenfalls mit dem Gezeigten zufrieden gewesen, Game ist vorbestellt.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hiei:

Der Eikon Battle am Schluß gegen Titan hat leichte God of War 3 Kronos/Poseidon Vibes vom Gameplay und der Inszenierung her.

Ansonsten: Viele verschiedene, interessante Locations, die Kämpfe sind rasant und absolut fett inszeniert, Gegnervielfalt dürfte auch okay sein, Cutscenes und die Charaktermodelle sind jetzt nicht auf dem allerhöchsten Niveau, allerdings was das halt auch Footage von nem 1080p Livestream. Das sieht dann nativ zu Hause vorm Fernseher alles nochmal besser aus.

Ich bin jedenfalls mit dem Gezeigten zufrieden gewesen, Game ist vorbestellt.

Schlecht programmierte Mimik wird leider auch nicht mit einer höheren Auflösung besser. Ich hoffe einfach dass es im fertigen Game besser aussieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

War jetzt nicht sehr berauschend und leider ist die Mimik der Charaktere auch nicht überzeugend. 

Mal sehen, wie die Demo aussieht. Man weiß ja nicht wie aktuell der gezeigte Build war. 

Aus Interesse: was fandest du nicht sehr berauschend? Bei der Mimik stimme ich dir voll zu, das könnte besser sein (aber schlecht ist es nicht). Alles andere hat mich umgehauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb X-Station:

Aus Interesse: was fandest du nicht sehr berauschend? Bei der Mimik stimme ich dir voll zu, das könnte besser sein (aber schlecht ist es nicht). Alles andere hat mich umgehauen. 

War schon irgendwie episch, macht mich als nicht Final Fantasy Spieler definitiv neugierig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

SoP in 4K:

 

mal knapp für eine minute reingeschaut - sieht ja ganz nett aus. ob es aber wirklich gut ist wird man abwarten müssen. die kämpfe wirken allerdings leicht hektisch und die action sieht teilweise nach input overkill aus. ^^

meiner meinung nach bleiben die teile 7 - 12 eh unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Präsentation  echt positiv. Einzig beim kampfsystem  bin ich skeptisch.  Einfach weil es  bei square immer cool aussieht aber sich "für mich" selten auch so gut spielt.  

Aber das muss das Spiel  mir dann bei Gelegenheit  halt beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...