Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Hiei:

Der Eikon Battle am Schluß gegen Titan hat leichte God of War 3 Kronos/Poseidon Vibes vom Gameplay und der Inszenierung her.

Ansonsten: Viele verschiedene, interessante Locations, die Kämpfe sind rasant und absolut fett inszeniert, Gegnervielfalt dürfte auch okay sein, Cutscenes und die Charaktermodelle sind jetzt nicht auf dem allerhöchsten Niveau, allerdings was das halt auch Footage von nem 1080p Livestream. Das sieht dann nativ zu Hause vorm Fernseher alles nochmal besser aus.

Ich bin jedenfalls mit dem Gezeigten zufrieden gewesen, Game ist vorbestellt.

Vollkommen, haben sie sich da entliehen. Jedoch war God of War 3 auch insgesamt genial. Bessere Boss Kämpfe wie in den neuen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es was ich hier sehe besonders das Setting sieht umwerfend aus!

Nur Kampfsystem argghh! Ich weiß nicht.. glaub werde es dennoch vorbestellen die Lore wird mich aber sehr interessieren hat mir echt gefallen wie man dort in den Büchern lesen kann und dann dieser Wechsel auf 8Bit Grafik in der kleinen LVL Up Sequenz fand ich echt Nostalgisch :D

Ist eigentlich etwas zu den Grafikmodis bekannt? Und ist es ein Only PS5 Titel?

Aber das ende des Videos hatte echt God Of War Vibes gehabt!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KS mit den DMC Vibes find ich grundsätzlich ganz gut, allerdings stellen sich mir bei dem Effektgewitter schon wieder die Haare auf. Ähnlich wie in Tales of Arise nervt es mich extrem wenn der Bildschirm voller Effekte ist und man Gegner und Char nicht mehr erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb President Evil:

Sieht gut aus. Bis aufs Kampfsystem - Ich hoffe das täuscht.

Der letzte wirklich gute Ableger dieser Serie ist jetzt 22 Jahre (!) her. Würde mir wirklich mal wieder ein gutes Final Fantasy wünschen.

 

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Also mir gefällt es was ich hier sehe besonders das Setting sieht umwerfend aus!

Nur Kampfsystem argghh! Ich weiß nicht.. glaub werde es dennoch vorbestellen die Lore wird mich aber sehr interessieren hat mir echt gefallen wie man dort in den Büchern lesen kann und dann dieser Wechsel auf 8Bit Grafik in der kleinen LVL Up Sequenz fand ich echt Nostalgisch :D

Ist eigentlich etwas zu den Grafikmodis bekannt? Und ist es ein Only PS5 Titel?

Aber das ende des Videos hatte echt God Of War Vibes gehabt!!

Ja das KS ist leider kompletter Murks. Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. 
Ansonsten gefällt mir das Spiel auch gut. Glaub für 80€ hätte ich es nicht gekauft. Die 60€ bei NetGames gehen aber gerade noch klar. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...