Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal kurz ein paar Szenen angeschaut.

Kampfsystem wird für mich wieder genau so scheiße wie FFXV oder 7R, extrem buttonmashing auf dem Quadrat-Knopf…aber ich hab zumindest die Hoffnung, dass das Szenario nicht so scheiße wie in FFXV ist, dann kann ich über das Kotz-Kampfsystem hinwegsehen 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb President Evil:

Sieht gut aus. Bis aufs Kampfsystem - Ich hoffe das täuscht.

 

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

die kämpfe wirken allerdings leicht hektisch und die action sieht teilweise nach input overkill aus. ^^

 

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Ich fand die Präsentation  echt positiv. Einzig beim kampfsystem  bin ich skeptisch. 

Ist schon irgendwo ärgerlich, das das KS so extrem überflutet ist. Da bekommst doch irgendwann epileptische Anfälle.

Und gerade das sollte am Ende stimmen, denn was macht man denn die Hälfte der Zeit? Richtig, kämpfen.^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

Ja das KS ist leider kompletter Murks. Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. 
Ansonsten gefällt mir das Spiel auch gut. Glaub für 80€ hätte ich es nicht gekauft. Die 60€ bei NetGames gehen aber gerade noch klar. ^^

Bestelle jetzt auch vor Nehme noch das Angebot mit 80€ Zahlen für 100€ Guthaben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Deluxe vorbestellt, Retail natürlich, brauche ich für meinen Final Fantasy Schrein.

Gibts bei Amazon gerade für einen Hunni, immerhin 10 Euro unter UVP 😉

Die Collectors Edition wäre natürlich auch nice aber 350 Euro gebe ich dann doch nicht für ein Spiel aus 🫠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den Szenen die ich gesehen habe erinnert das Kampfsystem irgendwie an Devil May Cry oder täusche ich mich.

Mir gefällt ein Echtzeit-Kampfsystem besser als dieses Rundenbasierte. Vielleicht ist dieses Final Fantasy seit Teil VIII mal wieder eins, welches ich spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das werde ich in Zukunft auch so machen. Ist aber jetzt ungünstig da ich noch gut 80€ Guthaben habe. Auf Disk kaufe ich kaum noch Spiele. 

Habe jetzt sogar nur 77€ gezahlt :trollface: Für 100 echt gutes Angebot. 

Keine Ahnung wann ich das alles spielen Soll aber egal 2 Juni Diablo dann habe ich paar Tage Zeit bis FF 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb X-Station:

Aus Interesse: was fandest du nicht sehr berauschend? Bei der Mimik stimme ich dir voll zu, das könnte besser sein (aber schlecht ist es nicht). Alles andere hat mich umgehauen. 

Ich fand die Mimiken der Charaktere zu hölzern, der Rest sieht sonst sehr imposant aus. Ob es ausreicht ein Meisterwerk zu werden, das bezweifle ich noch sehr. 

@ScorpioN

Das liegt daran, weil der Lead Battle Designer der Entwickler von Capcom kommt und die Devil May Cry Games gemacht hat. 

Ich denke nicht, dass dieser Teil ein Meisterwerk wird. Imposante große Kämpfe reichen nicht aus. Ich brauche Musik die mich umhaut und da ist Nobue Uematsu die Speerspitze. 

Ich werde es sicher zocken, da es bei Weitem nicht so scheiße aussieht wie Teil 15

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ich fand die Mimiken der Charaktere zu hölzern, der Rest sieht sonst sehr imposant aus. Ob es ausreicht ein Meisterwerk zu werden, das bezweifle ich noch sehr. 

Ja, die NPCs sind mies animiert teilweise. Sehr schade. Ich finde, grafisch ist es insgesamt eher Mittelmaß. Spiele gerade HFW, und da sieht man einen echt krassen Unterschied, was die grafische Qualität angeht. FFXVI sieht nicht schlecht aus, aber stellenweise ist es doch ziemlich steril. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...