Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Recommended Posts

23 hours ago, Blackmill_x3 said:

Finde ich schon. Spaß und das Sandbox Gameplay steht im Vordergrund. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten um coole Dinge zu erleben. Mehr als in jedem Teil davor. 

Es ist für jeden etwas dabei. 

Große schlachten mit allem drum und dran, mit neuen Sachen wie den Spezialisten. Wo bisher unnötig gehatet wird, weil keiner weiß wie sich das letztendlich spielen wird im fertigen Spiel. Dadurch ist btw auch deutlich mehr teamplay möglich, wenn man die Spezialisten im squad vernünftig nutzt. 

Portal für Leute die darauf keinen Bock haben und lieber das klassische Battlefield spielen möchten mit den alten Klassen und vielen anderen Möglichkeiten wie Hardcore Modis oder irgendwelche Fun games. 

Hazard Zone um den ganzen Battle Royale fans Mal wieder ne Alternative zu bieten. 

Das hat sehr viel Potenzial um das beste Battlefield zu werden. 

Natürlich wird das game anfangs nicht ganz rund laufen, aber das erwarte ich bei so einem komplexen game auch nicht. Spaß wirds dennoch machen. Wie jedes andere Battlefield auch, welche anfangs nie rund liefen. Auch ein Battlefield 3 war anfangs extrem buggy. Von Battlefield 4 muss man gar nicht erst reden. Das hat fast 1 Jahr gedauert bis es gut spielbar war. Das vergessen die leute nur scheinbar und denken nur noch daran wie geil das spiel eigentlich war. 

Viele leute heulen immer rum, wenn sich in einer spiele reihe nichts verändert, aber wenn sich dann mal was ändert wird auch nur rumgeheult. 

Wartet einfach ab oder kauft es euch erst irgendwann später 

@ Blackmill_x3

Bin komplett ganz deiner Meinung. 

@ Battlefield 2042

Bin sowohl Cod-Fan, als auch Battlefield-Fan.  Ich würde mich sogar umsoo mehr (auf Battlefield 2042) freuen, wenn DICE sich (bei dem game Battlefield 2042) von der Cod-Reihe ein bisschen inspiriert hat. 

Und, auf den Portal-Modus freue ich mich am meisten. Bei Battlefield 2042 würde mir sogar nur der Portal-Modus ausreichen. Mehr brauch ich nicht. Und auf Hazard-Zone freue ich mich natürlich auch.  (Cod Warzone zocke ich mit meinen Freunden sowieso fast jeden Tag. Und Hazard-Zone werden wir natürlich auch fast jeden Tag zocken) 

Edited by Devil-Ninja