Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was den Sound angeht, beneide ich so manchen Hausbesitzer doch sehr. Ich, wohnhaft in einer Mietwohnung die dazu noch sehr hellhörig ist, muss so gut wie immer auf Kopfhörer umsteigen, was an sich nicht schlecht ist, da auch über diese eine gute Atmosphäre übermittelt werden kann, aber dennoch geht nichts über ein Soundsystem. 

Wobei ich aber auch oft ''nur'' über die TV-internen Lautsprecher gucke und das reicht eigentlich auch meistens völlig aus - zumindest für mich.

Geschrieben
Am 10/19/2021 um 8:03 PM schrieb Black Eagle:

Habe das bei "Blade" mal gemacht wo die Premiere vom 3. Teil war. 3 Filme hintereinander mit Pausen waren über Sechs Stunden Kino, da braucht man schon einen harten :po: in der Hose. :D  

Kann echt anstrengend sein so eine Filmnacht. ^^

Oh ja ^^ Als ich noch ins Kino bin, kam es zwar öfters vor, dass ich mir zwei Filme nacheinander angesehen habe, aber drei, das gab es tatsächlich nur ein einziges Mal, Januar 2000 mit End of Days, The Ninth Gate und The Sixth Sense. Danach war ich durch ?

Geschrieben
Am 10/27/2021 um 8:47 AM schrieb egoshooterfreak:

Dune Part 2 hat grünes Licht, geplant für Oktober 23.

YES! Super Neuigkeit und den ersten Teil kann man jetzt auch schon u.a. bei Google Play kaufen ? Werde ich machen und mir direkt nochmal daheim statt im Kino mit meiner Frau gönnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Berserk:

@spider2000 @Brykaz89 @Buzz1991@JinofTsushima @R123Rob @VerrückterZocker @Black Eagle @JokerofDarkness

Neuer Trailer zu Moonfall

Einfach nur bombastisch. Das könnte vielleicht ein richtig guter Emmerich-Film werden. ??

Danke für die Info.

Hatte den Film schon fast vergessen und möchte da auch vorher nicht zu viel sehen daher schaue ich mir den Trailer jetzt nicht weiter an. ^^ Im Kino kommt der Film aber wahrscheinlich am besten zur Geltung. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1