Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Florence Pugh oder was?

Wenn du verknallt bist, guck dir die besten Filme mit ihr an: Midsommar, Little Women und Lady Macbeth. ūüėČ

Ja genau, ist eine echt h√ľbsche Frau¬†:classic_wink:

Werde ich machen! 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Neverlake (BD) 

Ein durchaus spannend gemachter Gruselfilm aus Italien. Auch haben mir die Effekte, die Landschaftsaufnahmen der Toskana und die Schauspieler gefallen. Da kenne ich viele, viele andere Filme mit mehr Budget, welche total schlecht sind. Kann man sich ansehen! 

Bild ist gut, wenn auch recht farbarm und der Ton leider zu leise abgemischt. 

5/10

Am 7/2/2022 um 1:03 AM schrieb Brykaz89:

Habe einen Mega Crush auf die Darstellerin :haha:

Find sie auch heiß, sie Spielt bei der Serie Hawkeye mit. 

Screenshot_20220702_010218.jpg

Ja, finde sie auch unglaublich heiß! Wobei ihr die dunklen Haare noch viel viel besser stehen! :ok: Wunderschöne Frau!

• Like 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor einer Stunde schrieb Horst:

Ja, finde sie auch unglaublich heiß! Wobei ihr die dunklen Haare noch viel viel besser stehen! :ok: Wunderschöne Frau!

Sind wir einer Meinung mir dunklen Haaren hat Sie das gewisse Etwas! 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hier nochmal die Filme, die ich im Juni gesehen habe:

Everything Everywhere All at Once

6.5/10

Der schlimmste Mensch der Welt

9/10

Personal Shopper

7/10

Eifersucht auf Italienisch

6.5/10

Hustle (2022)

6.5/10

Spencer

7.5/10

RRR

8/10

Control (2008)

7/10

Bahubali - The Beginning

4/10

Bahubali 2 - The Conclusion

6/10

Submarine (2011)

7/10

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

9/10

4812525.jpg

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 7/1/2022 um 8:48 AM schrieb Horst:

Fighting with my family

Eine unglaublich tolle √úberraschung. Sehr bewegender, sympathischer und unterhaltsamer Streifen. Das Pacing ist gut, die Grundstimmung passt, die Schauspieler sind toll, guter Schnitt, logische Struktur... alles sehr sehr gut umgesetzt, verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Ich geb dem Film eine saustarke 8,5/10 :ok:

Danke f√ľr die Notiz. Weil ich deinen Post gesehen hab, hab ich den Film gestern auch gleich auf Netflix geguckt. Fand ihn auch klasse. Sind ja einige bekannte Gesichter dabei.

• Like 2

Sea Fever ‚Äď Angriff aus der Tiefe

Hatte mir das Monster anders vorgestellt aber da hätte wohl Hollywood und ein größeres Budget rangemusst. War aber dennoch ein ganz nettes und leicht anspruchsvolles Monsterkino.

Am 7/2/2022 um 8:37 PM schrieb vangus:

Florence Pugh oder was?

Wenn du verknallt bist, guck dir die besten Filme mit ihr an: Midsommar, Little Women und Lady Macbeth. ūüėČ

Ach die war das? ^^

Midsommar (Blu-ray)

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

Ach die war das? ^^

Midsommar (Blu-ray)

Hach ja, unvergesslich dieser Film. Instant Classic.

Florence Pugh wird in meinen Gedanken auf ewig mit diesem Film verbunden sein. Meistens wenn mir Schauspieler zum ersten Mal richtig auffallen in einem guten Film, die prägen sich dann richtig ein.

Das ist bei mir wie mit Jennifer Lawrence in Winter's Bone, Emma Stone in Superbad, Anya Taylor-Joy in The Witch, Saoirse Ronan als nerviges Kind in Abbitte, oder auch Brie Larsson in Short Term 12, was sicherlich Scott Pilgrim gewesen wäre, wenn ich den vorher gesehen hätte.

Viele Jahre sp√§ter f√ľhlt es sich so an, als h√§tte man die Talente mitentdeckt... ūüôā

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!