Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 35 Minuten schrieb Himbertus:

Der reine Nahkampf hat mich gar nicht interessiert, obwohl es da auch einige gute Optionen geben soll. Auf jeden Fall viel Erfolg bei Verhauen der Yokai 🙂

Danke!:) Also mit Magie spielt es sich auf jeden fall deutlich einfacher. Im 1. Teil habe ich das Spiel auch mit nem Nahkampfbuild durchgezockt habe dann aber nicht die Nebenmissionen geschafft in denen man gegen 2 Bosse gleichzeitig kämpfen musste. Dafür habe ich dann reseted und meine Punkte neu verteilt, ging leider nicht anders.

Edited by Edelstahl

vor 21 Minuten schrieb Edelstahl:

Danke!:) Also mit Magie spielt es sich auf jeden fall deutlich einfacher. Im 1. Teil habe ich das Spiel auch mit nem Nahkampfbuild durchgezockt habe dann aber nicht die Nebenmissionen geschafft in denen man gegen 2 Bosse gleichzeitig kämpfen musste. Dafür habe ich dann reseted und meine Punkte neu verteilt, ging leider nicht anders.

Das auf jeden Fall, alleine Faultier macht schon einen enormen Unterschied, wenn man ihn richtig einsetzt. Die späteren Ninjitsu-Kräfte können auch gut Schaden anrichten. Es gibt so gut wie keine Kämpfe gegen zwei Endgegner gleichzeitig und vor allem keinen der so hart war wie der im ersten Teil gegen Ende, war eine Nebenmission. Weiß nicht, ob du weißt welchen Kampf ich meine, aber der hatte es wirklich in sich.

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Das auf jeden Fall, alleine Faultier macht schon einen enormen Unterschied, wenn man ihn richtig einsetzt. Die späteren Ninjitsu-Kräfte können auch gut Schaden anrichten. Es gibt so gut wie keine Kämpfe gegen zwei Endgegner gleichzeitig und vor allem keinen der so hart war wie der im ersten Teil gegen Ende, war eine Nebenmission. Weiß nicht, ob du weißt welchen Kampf ich meine, aber der hatte es wirklich in sich.

Ja weiß ich, es gab zwei Nebenmissionen im ersten Teil in denen man gegen zwei Bosse gleichzeitig kämpfen musste.

Jetzt geht es los... Tomb Raider! 

Komplett Paket für 20€... Ich berichte wenn ich fertig bin. 😎👌

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Jetzt geht es los... Tomb Raider! 

Komplett Paket für 20€... Ich berichte wenn ich fertig bin. 😎👌

Wünsche viel Spaß mit Shadow of the Tomb Raider :) 

Hab gestern Sonic Forces mal ganz kurz angezockt, macht schon fun. 

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin mit Resi 3 Remake beschäftigt :cool: 

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Final Fantasy 7 Remake! 

Sonst nichts, weil halt Final Fantasy 7 Remake! Verdammt ist das Teil bisher geil. Wenn auch schon oft gesagt, aber allein die Musik bringt mich schon zum Schmelzen! Dazu die Optik und das meines Erachtens gute Kampfsystem, auf das ich mich im weiteren Verlauf immens freue! 

• Like 3

ich spiele auch seit heute nacht Final Fantasy 7 Remake.

was soll ich sagen, bis jetzt ist es einfach nur erste sahne hammer geil. schon alleine der soundtrack ist einfach nur ein absoluter traum, der fast die ganze zeit im game läuft.

dann die ganze optik, hammer videosequenzen, sowie dialoge, richtig geil. das ganze kampfsystem und die kämpfe gefallen mir persönlich erste sahne. nebenbei macht FF7 Remake einfach nur krass süchtig.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident Evil Resistance....   macht Laune...  Ff Fan war ich noch nie daher geht dieser kelch an mir vorbei

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Final Fantasy 7 Remake

&

Vampire the Masquerade - Coteries of New York

Eigentlich ist es dumm, zwei Story Spiele parallel zu zocken. Aber ich habe beide angefangen und jetzt lässt mich keines von beiden los.

FF7 fängt den Klassiker wirklich wunderschön ein und die Story von VtM-CoNY ist derart faszinierend, dass ich ständig wissen will wie es weitergeht :nixweiss:

• Like 2

Trails of Cold Steel 1 und Final Fantasy . Hab ja frei also Zeit für 2 Schinken .