Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Astros Playroom. Irgendwann Mal angefangen, dann aufgehört. Jetzt mega Bock drauf.

• Like 5

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 41 Minuten schrieb HankBundy:

Astros Playroom. Irgendwann Mal angefangen, dann aufgehört. Jetzt mega Bock drauf.

Das beste PS5 Game. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Für 3,99 EUR Dragon's Dogma im Store gegönnt. Hatte es schon damals auf PS4 und dann verkauft, aber es hat mich wieder gecatcht. Bin so gespannt auf den  zweiten Teil mit der RE Engine und mehr Zeit und Budget. 

• Like 2

Bin immer noch an Shantae and the Seven Sirens dran. Ein echt tolles und charmantes Spiel! Aber an mancher Stelle auch frustrierend schwer... 😒

91xHU7Hq26L._SS500_.jpg.05e6ab06dc2fe30e2f9acd2cd35f52fe.jpg

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 9 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Hab die Tage Mal mit kena Bridge of the spirits angefangen und muss sagen dass es für ein Indiegame schon wirklich high end ist. Echt cooles game

Das ist richtig stark und kann es eigentlich mit jedem AAA Titel aufnehmen.

Ganz tolles Spiel, genieße es 😍

• Like 1

Ich spiele volle Möhre Yakuza:Like a Dragon

Hätte nicht gedacht, dass mich ein weiterer Ableger der Serie nochmal so mitnehmen könnte! Aber die neuen Charaktere, das neue Kampfsystem, die neue Stadt, alles bringt so tollen, frischen Wind hinein, dass es einfach eine Wonne ist. Zudem ist auch der Humor wieder etwas irrer, und die Story ist echt toll. Ganz am Anfang dachte ich schon, es würde wieder dieser 08/15-Yakuza-Einheitsbrei, aber weit gefehlt. Die Geschichte geht ganz neue Wege, echt geil! Bin begeistert!

fcd9e232118aea922b6adcabf6f599a3.gif

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg