Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

Wie dämlich diese Aussage ist, dass wir Gamer eine Mitschuld tragen.

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. 🙄

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

vor 3 Minuten schrieb Hermes:

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. 🙄

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

Du hast den Durchblick. Alle einen großen Applaus für den Bubi, der wahrscheinlich gerade gelernt hat zu laufen. Der Kunde nimmt immer Einfluss auf die Entwicklung der Produkte egal welcher Art. Würde kein Mensch mehr Cola trinken, dann würde sie auch keiner mehr anbieten. Das gleiche gilt für Videospiele

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Wenn man keine Analogien drauf hat, einfach mal Pssscht. 

Ich freue mich auf eine Cola und wenn sie scheisse schmeckt, bin ich selbst Schuld? Weil ich mich auf die Cola gefreut hab? Merkste was?

Edited by Hermes

Was bedeuten eigentlich die 3 Prozent anzeigen im Menü? "werkseinstellung", "play it again" und "der countdown". 

Und wo bekomme ich coole Quickhacks her? Zb das meine gegner selbstmord begehen usw. 

Ich Blicke immernoch nicht richtig bei den Spiel durch :D

vor 12 Minuten schrieb Chickenhut:

Und wo bekomme ich coole Quickhacks her? Zb das meine gegner selbstmord begehen usw.

Musst mal auf der Karte schauen, da gibt es paar Shops die z.B. was verkaufen.

Habe auch richtig viele Quickhack Komponenten aber kA. wozu die gut sein sollen bisher.

vor einer Stunde schrieb Hermes:

Sich auf ein Spiel freuen ist die eine Sache, aber wie gleich alle am Rad drehen, wenn es eine nötige Verschiebung gibt, eine andere. Das hat teilweise schon keine gesunden Ausmaße mehr.

Die andere Sache ist der gesunde Menschenverstand bezüglich Day1-Käufen. Es ist nun ja schon seit langem bekannt, dass gerade aufwendige und komplexe OW-Games zum Start mit nicht unerheblichen Problemen zu kämpfen haben. Und wenn dann, wie bei Cyberpunk, noch fehlende Vorberichte und Tests der Konsolenversionen vor dem Release dazukommen, sollten eigentlich die Alarmglocken schrillen. Soll wie gesagt die Hersteller nicht ihrer Verantwortung entbinden, aber aus Kundensicht ist das zumindest ein wenig naiv, hier komplett blind zu vertrauen. Noch dazu wenn es eine sehr wackelige Basis für dieses Vertrauen gibt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137