slasher_1896 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker: Es gibt nur die PS4-Version, ja, aber die heftigen Framerateneinbrüche und generell wenig NPCs und schlechte Grafik gibt es nur auf der PS4. https://www.heise.de/news/Cyberpunk-2077-Kaeufer-der-Last-Gen-Versionen-koennen-Geld-zurueckfordern-4988843.html "Auf PS4 und Xbox One läuft "Cyberpunk 2077" nur sehr schlecht. Käufer können das Spiel laut CD Projekt zurückgeben." Hm - im Titel steht es aber anders: "Käufer der Last-Gen-Versionen können Geld zurückfordern" Redakteure sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Inkompetenzallergiker Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb slasher_1896: Hm - im Titel steht es aber anders: "Käufer der Last-Gen-Versionen können Geld zurückfordern" Redakteure sind auch nicht mehr das was sie mal waren Ja, stimmt, ist widersprüchlich. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Bin gespannt, wird hier ja bestimmt einer berichten, der es versucht hat!
slasher_1896 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker: Ja, stimmt, ist widersprüchlich. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Bin gespannt, wird hier ja bestimmt einer berichten, der es versucht hat! Seltsam auf jeden Fall, das die Request so lange dauert.
Gast Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Habe bei CD Projekt ebenfalls eine Rückerstattung beantragt und hoffe, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Wie auch immer das dann ablaufen soll. Sofern alles glatt geht, gebe ich dem ganzen gerne nochmal nächstes Jahr auf der PS5 eine Chance - denn rein inhaltlich fand ich es bisher echt stark. Aber auf der Last Gen ist das ganze einfach nur verschenktes Potenzial.
slasher_1896 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Xatar: Sofern alles glatt geht, gebe ich dem ganzen gerne nochmal nächstes Jahr auf der PS5 eine Chance Sehe ich genauso. Andernfalls reihen sie sich in meiner Wertung zu Bethesda und EA.
President Evil Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich werde es auch nicht zurück geben. Die PS5 Version wird für Besitzer der PS4 Version ja kostenlos sein. Und eines habe ich in meinen ca. 6h Cyberpunk auf PS4pro gelernt; Das Spiel wäre voll mein Ding!
Inkompetenzallergiker Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Ist das ein Scherz oder sehen die NPCs auf der ersten PS4 echt so aus wie Sims???
KillzonePro Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker: Ist das ein Scherz oder sehen die NPCs auf der ersten PS4 echt so aus wie Sims??? Es ist traurig aber leider wahr. Hab‘ es mit eigenen Augen gesehen in einem Live Stream.
Horst Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker: Ist das ein Scherz oder sehen die NPCs auf der ersten PS4 echt so aus wie Sims??? Boah, fuck ey... ist noch schlimmer als ich dachte... ?
Buzz1991 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Cat_McAllister: LöL.. Wat war dat denn? Hab Ich auch noch nie gehabt. Nix passiert, hab nochmal gedrückt weil Ich dachte is nix passiert und dann nochmal.^^ Dabei kam es jedes mal an. Das passiert immer dann, wenn du den ersten Beitrag der nächsten Seite schreibst. Ist mir bisher aber nur in der mobilen Version vorgekommen
Empfohlene Beiträge