KillzonePro Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Schweren Herzens habe ich das Spiel mit einem DER Höhepunkte des Spieljahres für mich (Judy Questline) bis Februar auf Eis gelegt. Es geht einfach nicht, ich liebe das Spiel so sehr und die Abstürze und Glitches und Bugs machen mir das Spiel madig. Ich werde es dann im Februar mit dem Big Patch #2 weiterspielen und dann für 2021 in die Wertung nehmen (da ja auch da die dedizierte PS5-Fassung erscheint). Wünsche allen noch viel Spaß in Night City, meine Reise ist vorerst mit einem traurigen Blick Richtung Night Cities träumerischer Atmosphäre zu Ende. 1 2
»MagicWashroom« Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 12/16/2020 um 10:33 PM schrieb »MagicWashroom«: Hey Ich weiß das man den Spielstand von der Ps4 auf die Ps5 übertragen kann, aber wie schaut das anders herum aus? Kann mir das jemand beantworten? Ein Freund hat es getestet. Funktioniert.
Blackmill_x3 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb KillzonePro: Schweren Herzens habe ich das Spiel mit einem DER Höhepunkte des Spieljahres für mich (Judy Questline) bis Februar auf Eis gelegt. Es geht einfach nicht, ich liebe das Spiel so sehr und die Abstürze und Glitches und Bugs machen mir das Spiel madig. Ich werde es dann im Februar mit dem Big Patch #2 weiterspielen und dann für 2021 in die Wertung nehmen (da ja auch da die dedizierte PS5-Fassung erscheint). Wünsche allen noch viel Spaß in Night City, meine Reise ist vorerst mit einem traurigen Blick Richtung Night Cities träumerischer Atmosphäre zu Ende. Bin auch kurz davor, aber möchte noch die Hauptstory abschliessen. Da fehlt mir nur die letzte mission. Spielst du als weibliche V? Muss ich jedenfalls auch noch, wegen Judy's Questreihe. Sie steht nämlich nicht so auf Männer Sie gehört aber auch zumeinen Lieblingscharakteren in Cyberpunk. Einfach heiß die Dame ^^ 2
TGameR Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Blackmill_x3: (...) Spielst du als weibliche V? Muss ich jedenfalls auch noch, wegen Judy's Questreihe. (...) Mein Charakter ist ja z.B. männlich, jedoch die Stimme weiblich, da ich bei dem vorgeschlagenen Satz dachte, es ist nur eine hohe Männerstimme. (obwohl da stand Extra feminin, was ich aber bei der Erstellung nicht sah). Die Charaktere sehen mich also komischerweise als weibl. V. Passt sogar irgendwie , da er lange Haare hat, und mittig einen seichten Lippenstift -Anstrich (in weiss). Na mal sehen, wie das dann ist. Hatte ich jetzt so gelassen Bearbeitet 20. Dezember 2020 von TGameR
Smoove Move Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Mal ne Frage zu der Rückerstattung: Hat das jemand schon im PS Store gemacht und eine Bestätigung erhalten? Warte ich seit zwei Tagen drauf...
AlgeraZF Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb TGameR: Mein Charakter ist ja z.B. männlich, jedoch die Stimme weiblich, da ich bei dem vorgeschlagenen Satz dachte, es ist nur eine hohe Männerstimme. (obwohl da stand Extra feminin, was ich aber bei der Erstellung nicht sah). Die Charaktere sehen mich also komischerweise als weibl. V. Passt sogar irgendwie , da er lange Haare hat, und mittig einen seichten Lippenstift -Anstrich (in weiss). Na mal sehen, wie das dann ist. Hatte ich jetzt so gelassen Laut Lösungsbuch muss Vs Stimmlage und Körpertyp feminin sein um mit Judy eine Liebesbeziehung eingehen zu können. @Smoove Move Das kann durchaus paar Tage dauern bis eine Antwort kommt.
TGameR Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF: Laut Lösungsbuch muss Vs Stimmlage und Körpertyp feminin sein um mit Judy eine Liebesbeziehung eingehen zu können. Ah okay, danke .
Mr.Vercetti Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Also ich persönlich finde Panam ja deutlich besser ? 1
AlgeraZF Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb Mr.Vercetti: Also ich persönlich finde Panam ja deutlich besser ? Panam ist auch klasse ja. Meine Favoritin ist aber auch Judy. 1
TiM3_4_P4iN Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) so ich bin durch mit dem Spiel, das Ende war jetzt nichts abartig spektakuläres, aber sehr schön, allerdings auch extrem offen was bleibt ist leider der Eindruck, dass CDPR nicht machen konnte was sie wollten, viele dinge wirken einfach nicht ausgereift, mal die Bugs und co komplett außen vor gelassen Achtung Spoiler!!!!! Es gibt wenn man alle wichtigen Nebenmissionen gemacht hat 3 Entscheidungen am Schluss, aber nur eine wirkt wie das richtig gewollte Ende und zwar das Ende mit den Nomaden. Es gibt kein Happy End, kein direktes. Was aus Spielersicht zwar schade ist, aber aus der Sicht des Settings wohl angemessen. Aber V und auch Judy zusammen zu sehen wie Sie die Stadt verlassen und glücklich sind war sehr rührend. Panam scheint aber die von CDPR gewollte Romanze zu sein, sie ist viel aktiver in die Story integriert und auch das Ende ist rund um Sie angesiedelt Es bleiben offene Fragen: - Wird V es schaffen eine Lösung für Ihr weiterhin bestehendes Problem zu finden? - Was wurde aus Honoka und Yorinobu Arosaka? - Was wird aus Alt? Sie ist ja jetzt eine Art Super KI. Was hat Sie als nächstes vor? ich werde das Spiel jetzt mal ruhen lassen und nach dem offiziellen PS5 Patch nochmal reinsehen. Wer eine schlagkräftige Waffe haben will, dem kann ich nur Comrades Hammer empfehlen mit allem was Kritischen Schaden erhöht und nachladegeschwindigkeit für Revolver verringert, das Ding ist ein Biest. Mit den richtigen Mods haust du den Endboss One Hit weg ^^ Wer eine schlagkräftige Waffe haben will, dem kann ich nur Comrades Hammer empfehlen mit allem was Kritischen Schaden erhöht und nachladegeschwindigkeit für Revolver verringert, das Ding ist ein Biest. Mit den richtigen Mods haust du den Endboss One Hit weg ^^ Bearbeitet 20. Dezember 2020 von TiM3_4_P4iN
Empfohlene Beiträge