Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Habt ihr alle bei amazon.de bestellt die am Freitag bzw. Samstag bekommen?

Meines wurde auch gestern um 20:00 an DHL weitergeleitet aber kann die Lieferung bis jetzt noch nicht verfolgen. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm wenn ich es ein Tag verspätet bekomme. 

Bei der Spielegrotte. Ist jetzt auch, dass allererste Mal, dass ich von denen eine Sendung sogar verspätet bekomme und dann auch noch 2 Tage nach Launch.

Wozu bestellt man dann vor? Macht mich etwas traurig aber ist halt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABEND!! 

Bin mittlerweile froh über meine Entscheidung, zusätzlich zur CE ne digitale  Version gekauft zu haben. Wie erwartet bringt meine CE die DHL und Ident zu corona Zeiten... Übliches Problem:  Sie können Ihr Paket morgen im Shop abholen. Diese Nachricht werde ich morgen erhalten. Werde es dann probieren kurz vor 18 Uhr abzuholen, aber selbst dann hätte ich bei den großen Updates, bei meiner Leitung, nicht vor Samstag oder so gezockt... 

Digital ist mittlerweile fertig, der Day1 Patch lädt gerade.

Jetzt schaue ich auf Arbeit bisschen UCL: Paris und Gladbach und Mitternacht hab ich pünktlich Feierabend und schaue zumindest mal rein. 

Euch allen wünsche ich viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie läuft das ab, wenn man die PS4-Version hat. Ich lege das Spiel in die PS5 ein. Der installiert und lädt das aktuelle Update herunter. Hab ich dann automatisch die PS5-Version? Oder muss ich dann zusätzlich 100 GB (oder wie groß das Spiel ist), herunterladen? 

Gibt noch keine PS5 Version, mein bester. Sind auf PS4 und 5 jeweils um die 100GB 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie läuft das ab, wenn man die PS4-Version hat. Ich lege das Spiel in die PS5 ein. Der installiert und lädt das aktuelle Update herunter. Hab ich dann automatisch die PS5-Version? Oder muss ich dann zusätzlich 100 GB (oder wie groß das Spiel ist), herunterladen? 

Die PS5-Fassung kommt erst irgendwann 21.

Demnach spielst du die PS4-Fassung mit der Abwärtskompatibilität auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sunwolf:

Habt ihr alle bei amazon.de bestellt die am Freitag bzw. Samstag bekommen?

Meines wurde auch gestern um 20:00 an DHL weitergeleitet aber kann die Lieferung bis jetzt noch nicht verfolgen. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm wenn ich es ein Tag verspätet bekomme. 

Also meins wird vom Amazon-Lieferdienst bearbeitet ? Hat heute nacht Garbsen erreicht, nur um vor ner Stunde weiter transportiert zu werden? Aber der Lieferdienst soll ebenso DHL sein.Irgendwie ganz ganz komisch bei dieser Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr normal. Wie soll das später erst in Night City aussehen? :) 

Der Sound ist auch überragend. Glaub das habe ich so noch nie erlebt in einem Videospiel. Bin ein Funkturm hochgeklettert und dachte das Teil bricht gleich zusammen. Durch den Wind hat alles geklappert und man hört, wie der ganze Turm leicht in Bewegung ist. Auch Tiere habe ich gehört und gesehen.

Jetzt geht es gleich in die City. 😉 

Bei mir ist das Spiel nun genau 117,3 GB groß. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...