Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 19 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Die restlichen finalen 8 Folgen (Serienfinale), von insgesamt 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun in der Nacht und auf Disney+ ab 9 uhr.

 

Fand die Folge teilweise ganz cool und teilweise nur ganz nett.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE zwei Serien in etwa bis zur Hälfte angeschaut, und zwar Ringe der Macht und Andor.

Ringe der Macht ist ein Blockbuster sondergleichen. Was einem da visuell geboten wird, zieht mich richtig in seinen Bann. Ganz großes Kino. Bin sehr gespannt wie das weiter geht.

Was Andor angeht, das zieht beim Vergleich natürlich den Kürzeren, aber ist für eine Star Wars Serie garnicht so schlecht. Die ersten 1-2 Folgen waren etwas lame, doch dann wird´s ganz interessant. Ich denke mir gefällt die Serie bisher auch deshalb ganz gut, weil sie kaum was mit Star War (Jedi, Trooper, die Macht und all der andere Schmarn) zu tun hat. Gerne mehr davon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich denke mir gefällt die Serie bisher auch deshalb ganz gut, weil sie kaum was mit Star War (Jedi, Trooper, die Macht und all der andere Schmarn) zu tun hat. Gerne mehr davon.

Hab ich bei mir im Bekanntenkreis auch schon öfters gehört und glaube tatsächlich, dass das ein großer Pluspunkt (bis jetzt) bei Andor ist. Theoretisch könnte ja "nur" Vader auftauchen zu der Zeit, aber es ist sehr angenehm auch mal Geschichten abseits der Macht zu erfahren. Da liegt meiner Meinung nach noch soviel ungenutztes Potenzial und ich hoffe, dass hier noch mehr kommen wird.

 

Glaube deswegen hatte mich auch der Han Solo Film trotz der vielen negativen Kritiken echt gut gefallen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahmer 

Die Serie ist unbequem, hässlich und teilweise verstörend. Sie ist aber auch handwerklich super gemacht mit super agierenden Schauspielern. Am Ende der Serie ist man echt zurückgelassen mit einem flauen Gefühl in der Magengegend. Diese Serie zeigt schonungslos die Verbrechen und wichtige Abschnitte im Leben des Serienmörders Jeffrey Dahmer auf.

9/10

Sons of Anarchy S1+S2

Wow, eine coole Neuentdeckung. Schon etwas älter die Serie, aber das Biker-Szenario macht viel her. Die Serie ist spannend, witzig, dramatisch und die Figuren wachsen einem schon nach kurzer Zeit ans Herz.

Bin auf die restlichen Staffeln gespannt.

9/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Sons of Anarchy S1+S2

Wow, eine coole Neuentdeckung. Schon etwas älter die Serie, aber das Biker-Szenario macht viel her. Die Serie ist spannend, witzig, dramatisch und die Figuren wachsen einem schon nach kurzer Zeit ans Herz.

Bin auf die restlichen Staffeln gespannt.

9/10

Da haste dir was Feines raus gepickt! 😉

Ich habe die Serie damals regelrecht verschlungen! Fand die so spannend. Und das Ende erst, aber pssscht(!) ich verrate schon nichts. 😉

Dir weiterhin viel Spaß mit der Serie. 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Sons of Anarchy S1+S2

Wow, eine coole Neuentdeckung. Schon etwas älter die Serie, aber das Biker-Szenario macht viel her. Die Serie ist spannend, witzig, dramatisch und die Figuren wachsen einem schon nach kurzer Zeit ans Herz.

Bin auf die restlichen Staffeln gespannt.

9/10

Viel Spass mit SoA.

Das ist eine großartige Serie - die ich eigentlich immer ein zweites Mal gucken wollte. Hab die damals im Original Ton gesehen. 

Zu diesem Zeitpunkt war ich selber noch Member eines MCs - man kann doch schon einige Vergleiche ziehen 😅 natürlich nicht so krass. 

Mal sehen, wann sich endlich meine Frau dazu bereit erklärt SoA mit mir zu gucken, nachdem ihr Mayans MC so gut gefallen hat 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Da haste dir was Feines raus gepickt! 😉

Ich habe die Serie damals regelrecht verschlungen! Fand die so spannend. Und das Ende erst, aber pssscht(!) ich verrate schon nichts. 😉

Dir weiterhin viel Spaß mit der Serie. 👍

Danke dir. Ich war letzte Woche krank und hab mir, als es allmählich aufwärts ging, an sechs Tagen zwei komplette Staffeln durchgezogen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Sons of Anarchy S1+S2

Wow, eine coole Neuentdeckung. Schon etwas älter die Serie, aber das Biker-Szenario macht viel her. Die Serie ist spannend, witzig, dramatisch und die Figuren wachsen einem schon nach kurzer Zeit ans Herz.

Bin auf die restlichen Staffeln gespannt.

9/10

Aus Gründen, die ich mir selbst nicht so recht erklären kann, hatte ich nie Interesse, mir SoA anzusehen. Und das, obwohl ich das Spin-off "Mayans" total klasse finde. 🤷‍♂️😂

 

Vielleicht liegts daran, dass es so viele Staffeln gibt, die ich nachholen müsste. Bei Mayans war ich von Anfang an dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/21/2022 um 9:16 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich fand er wirkte total bedrückt, man merkt definitiv das er an dem Verlust der Eltern zu knabbern hat. Finde die Synchro der ersten Staffeln auch viel besser als die neueren. :D Trotzdem eine Super Doku

Zur Info:

Seit heute gibt es die neue 6. Staffel von Somebody Feed Phil.

6 neue Folgen und die 6. Folge ist ein Special und es werden die Eltern von Phil gewürdigt. Ist eine Hommage Folge an die Eltern.

Werde mir die neue Staffel demnächst angucken und freue mich schon drauf. Eigentlich sollte ja schon nach Staffel 4 Ende sein. Aber Phil hat einfach zu viele Fans Weltweit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...