Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Den gestrigen Kater genutzt um mal eine Serie von meinem Pile of Shame anzufangen: Peaky Blinders. 

Jetzt ärgerts mich das ich die Serie bisher nicht geschaut hatte, wirklich gute Unterhaltung, gestern direkt 6 Folgen geschaut. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

4 Blocks - Staffel 1 Folge 1 Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es wirkt alles sehr authentisch, die Charaktere sind bisher durchaus interessant und dafür, dass sogar manche Rapper mitspielen (Mass

Geile Neuigkeit und Info: es geht weiter mit hammer serien!!! ich freue mich tierisch. die erste staffel war schon richtig klasse.   Netflix-Horror „Spuk in Bly Manor“: Trailer und Star

Ist auch ne saustarke Serie. Verdammt geiles Setting und fantastische Schauspieler. Gehört zu meinen persönlichen All Time Favoriten.

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Den gestrigen Kater genutzt um mal eine Serie von meinem Pile of Shame anzufangen: Peaky Blinders. 

Jetzt ärgerts mich das ich die Serie bisher nicht geschaut hatte, wirklich gute Unterhaltung, gestern direkt 6 Folgen geschaut. 

Viel Spaß mit Peaky Blinders ! Einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. :good:

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Keine Likes mehr der letze ging an Jin

hehe, null problemo. meine likes sind auch rucki zucki heute morgen ausverkauft gewesen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 27 Minuten schrieb Doniaeh:

Ohja das ist ne geile Serie. Schiebermützen können verdammt praktisch sein 😁

Gehört zu meinen lieblings Serien. Viel Spaß beim schauen✌️

• Thanks 1

Ich habe vor wenigen Tagen mit "The Ranch" angefangen. Gefällt mir ziemlich gut. Bier, Whiskey, Steaks und Humor, genau mein Ding.^^

Ich bin sogar nach kürzester Zeit schon bei Staffel 3 angelangt.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich habe vor wenigen Tagen mit "The Ranch" angefangen. Gefällt mir ziemlich gut. Bier, Whiskey, Steaks und Humor, genau mein Ding.^^

Ich bin sogar nach kürzester Zeit schon bei Staffel 3 angelangt.

Traurig das der eine gehen musste wegen nen ollen Vorwurf. Fand das dann was fehlte. War aber nen Fest die Serie

Ich hab mir zuletzt The Boys angeschaut auf Empfehlung eines Freundes. Ich bin unter anderem mit Superhelden aufgewachsen und habe auch fast alle Avengers FIlme gesehen, weshalb schonmal das Interesse da war. Schon nach den ersten Minuten war es etwas komplett anderes, was ich erwartet hatte :D Es zeigt mal eine andere Perspektive von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten und auch die Schattenseiten davon. Ein schaut sich von der Rahmenhandlung her wie eine "Was wäre wenn..." Simulation in der heutigen Zeit mit Social Media etc. was ich sehr interessant fande. Die Handlung an sich ist ok, nichts weltbewegendes. Und der Grad an Brutalität ist enorm, etwas zu viel für meinen Geschmack und teilweise etwas krass anzuschauen, aber das ist nur ne persönliche Abneigung. Kann man unter'm Strich echt empfehlen!

Evil Folge 10

Weiterhin eine mega Serie und die Staffel wird immer besser. 

Freue mich auf die restlichen Folgen. 

Walking Dead World Beyond 

Folge 2 hat mich nun überzeugt und ich bleibe nun dabei und freue mich auf weitere Folgen. 

Könnte eventuell meine Lust auf Walking Dead wieder wecken. 

Edited by JinofTsushima
  • Like 2